Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft Wernigerode
#1
So nun schon mal das nächste Thema.

Werde mit dem Wagen nach Wernigerode fahren.
Auto: Opel Safira. 4 Personen kein Problem (incl. Fahrer)
5 Personen wenn nicht zuviel Gepäck mitgenommen wird une einer ganz hinten sitzt.

Start: Krefeld - Quer durchs Ruhrgebiet.
A44 bist Ratingen
A52 bis Essen
A40 Bochum - Dortmund
A44 bis Kassel
...

Ich möchte Freitags zeitig fahren ???

Und am Sonntag noch einen halben Tag in Wernigerode und Umgebung verbringen.
Geocaching - Vielleicht mal auf den Brocken rauf und runter.

Wer Lust hat unterwegs mit einzusteigen möge sich melden.

Nils sagte mir schon, das wir ja einige sind aus dem Ruhrgebiet.

Gruß Andreas
Zitieren
#2
*wink*

Ich melde mich einfach mal, damit jeder Bescheid weiß. Komme aus Essen...

Grüße,
Pascal
Zitieren
#3
Kann am Freitag Mitfahrgelegenheiten (bis 3 Personen) aus Essen über Bochum/Dortmund/Kassel anbieten, fahre so ziemlich dieselbe Strecke wie Andreas. Bin zeitlich flexibel, wobei Freitag nachmittag A40 nach Dortmund wird glaube ich keinen Spaß machen, also werd ich wohl zeitig fahren.

Allerdings KEINE Rückfahrmöglichkeit am Sonntag, da ich direkt eine Woche Urlaub anschließe. Es sei denn, jemand will mit Richtung Leipzig.

Bei Interesse einfach per PN melden.
Zitieren
#4
(16.05.2010, 23:03)AndreasS schrieb: Werde mit dem Wagen nach Wernigerode fahren.
Auto: Opel Safira. 4 Personen kein Problem (incl. Fahrer)
5 Personen wenn nicht zuviel Gepäck mitgenommen wird une einer ganz hinten sitzt.

Start: Krefeld - Quer durchs Ruhrgebiet.
A44 bist Ratingen
A52 bis Essen
A40 Bochum - Dortmund
A44 bis Kassel
...

Hi,

ich würde auch gerne bei dir mitfahren. Komme aus Recklinghausen, kann aber problemlos nach Essen/ Bochum oder einem sonstigen Ort in der Nähe kommen, der zum Aufsammeln geeignet ist.

Viele Grüße,
Katrin
Zitieren
#5
Huhu!

Wenn's bei der Anzahl bleibt, komme ich auch gern noch dazu. Alternativ könnte ich auch anbieten, einen zweiten Wagen "aufzumachen", wenn deiner überfüllt ist. Der würde dann in Bochum starten, wo ich ansonsten auch gerne zusteigen würde.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#6
Wie im anderen Thread erwähnt werde ich wohl in jedem Fall ein eigenes Auto aufmachen, das sich dann schon am Samstag Abend wieder auf den Heimweg macht :-/. Das steht ab sofort also auch für Mitfahrer bereit.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#7
Gibt es auch Fahrgemeinschaften aus Baden-Württemberg, Nähe Stuttgart?

Oder, wie macht Ihr die Anfahrt, mit Bahn oder Trampen?

;-))))

Drine

*noch nie ein Arukonerätsel gelöst*
Zitieren
#8
Wir werden von der Ecke aus fahren: Freitagmittag hin, Sonntagmittag zurück.
Weitere Details müssen wir aber erst noch selber abklären.

Grüßle
Claudia Pingu
Zitieren
#9
Hallo Auto aus dem Westen (Andreas, Nils, Pascal usw.),
falls es doch klappen sollte, dass ich noch nachkomme, könnte ich euch für die Rückfahrt jemanden abwerben? Das fänd ich schon schöner als ganz alleine...
LG Silke
Zitieren
#10
Hallo zusammen,
ich möchte mal meine Planungen etwas genauer fassen.

Ankunft in Werigerode ca 13:30 um noch zum Baumkuchen essen zukommen und den geplanten Stau im Ruhrgebiet zuvorzukommen.

Da ich gerade im Zug sitze kann ich nicht genau schauen wann ich wo zwischendurch bin.

Am Sontag möchte ich noch mit der Bimmelbahn auf den Brocken. Das heißt dann auch erst gegen späten Nachmittag bis Abend in Richtung Heimat.

Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgemeinschaft mittlerer Westen - HH SilBer 19 19.793 05.07.2011, 23:25
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Logic Masters 2010 Wernigerode 25.-27.6. IQIQIQ 77 82.705 03.07.2010, 14:42
Letzter Beitrag: SilBer
  Schlafgemeinschaft Wernigerode Danielle 2 3.973 16.05.2010, 22:55
Letzter Beitrag: AndreasS
  Fahrgemeinschaft? SilBer 37 33.726 26.05.2009, 10:56
Letzter Beitrag: Nocona
  Fahrgemeinschaft Gotha Luigi 29 18.395 18.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste