Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft Gotha
#1
Hallo Logic Fans,
ich freue mich nach 2 jähriger Abstinenz wieder dabei sein zu können. Wie schaut es aus mit der Bildung von Fahrgemeinschaften? Ich komme aus dem Raum Ingolstadt.

PS.: Das Regenschirmrätsel war Klasse, wo werden diese denn angeboten? Love
Zitieren
#2
Luigi schrieb:PS.: Das Regenschirmrätsel war Klasse, wo werden diese denn angeboten? Love

Bislang sind mir folgende Veröffentlichungen bekannt:
  • Zwei Exemplare im letzten Denkzettel (exklusiv für LMD-Mitglieder)
  • Zwei Exemplare in der Aprilausgabe des Denksel 2008 (wegen meines Urlaubs erst wieder im Juni bestellbar)
  • Voraussichtlich ein paar Exemplare im nächsten MinD-Mag (Erscheinungstermin Anfang Juni) - der Mitgliederzeitung von Mensa in Deutschland die man als Nichtmitglied auch online als PDF herunterladen kann.

Berni
Zitieren
#3
Ich hätte auch Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Frankfurt/Main. Wer kam alles noch gleich aus dieser Gegend?
Zitieren
#4
IQIQIQ schrieb:Ich hätte auch Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Frankfurt/Main. Wer kam alles noch gleich aus dieser Gegend?

Ich z.B. Wink

Ich kann Dir noch anbieten: Hin ca. Freitag Mittag, evtl. vormittag, Zurück Sonntag Mittag/Nachmittag. 1 oder 2 Plätze sollten frei sein im Auto
Zitieren
#5
Hi Berni,
dann würde ich gerne wieder Dein Denksel abonnieren. Könntest Du mir die Ausgabe mit den Regenschirmen schon vorab als "Probeexemblar" zukommen lassen? Auf Deiner Homepage ist bis 2. Juni geschlossen. Das wäre klasse.

LG
Peter
Zitieren
#6
ich brauch auch noch jemanden, der mich hier mitnimmt (Rhein Main)
Denkt daran, Freitag der 20. ist mittags zeugnisausgabe in Hessen und dann beginnen die Sommerferien......
Zitieren
#7
Hallo Luigi-Peter,

Luigi schrieb:dann würde ich gerne wieder Dein Denksel abonnieren. Könntest Du mir die Ausgabe mit den Regenschirmen schon vorab als "Probeexemblar" zukommen lassen?

Welcher der vielen Peter bist du denn?

Berni
Zitieren
#8
HelgeG schrieb:
IQIQIQ schrieb:Ich hätte auch Interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Frankfurt/Main. Wer kam alles noch gleich aus dieser Gegend?

Ich z.B. Wink

Ich kann Dir noch anbieten: Hin ca. Freitag Mittag, evtl. vormittag, Zurück Sonntag Mittag/Nachmittag. 1 oder 2 Plätze sollten frei sein im Auto

Na, das würde ich doch sofort annehmen! Love
Zitieren
#9
Hi,

ich könnte noch anbieten Gießen - Gotha - Gießen, eher Freitag nachmittag hin und Sonntag mittag zurück. Noch bin ich alleine im Auto.

Gruß: Jörg
Zitieren
#10
Hi Berni,
Luigi ist Peter, habe mich als Vierter qualifiziert. Wenn irgend möglich schicke mir doch den Denksel mit den Brücken. Ich wollte Dein Denksel abonnieren; leider ist Deine Kasse noch bis Juni geschlossen.
Ich hoffe, Du kannst mich über meine Mitgliedsdaten erreichen.
Ansonsten bitte an Peter.Krah@eads.com
LG
Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgemeinschaft mittlerer Westen - HH SilBer 19 20.835 05.07.2011, 23:25
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Fahrgemeinschaft Wernigerode AndreasS 17 18.074 21.06.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Susie
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 15.862 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 21.394 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni
  Sudokucup in Gotha tyskhubi 1 3.622 10.06.2009, 19:00
Letzter Beitrag: geophil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste