Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselautoren gesucht
#1
Hallo allerseits,

für die Logic Masters 2010 werden mal wieder Rätselautoren gesucht. Wer schonmal auf einer Rätselmeisterschaft war, weiß in etwa, welchen Umfang eine solche Meisterschaft haben soll, alle anderen kann ich aufs Trainingscamp verweisen, dort finden sich die Rätsel der vergangenen Jahre.

Das Erstellen von Rätseln und die Meisterschaftsteilnahme schließen einander natürlich aus, allerdings kann man als Rätselautor der Endrunde trotzdem an der Quali teilnehmen. Das Erstellen der Rätsel braucht seine Zeit, deshalb ist es leider nicht möglich, sich erst nach der Quali zu entscheiden, ob man sich am Erstellen der Rätsel für die Endrunde beteiligen möchte.
Ein eventuell erreichter Qualifikationsplatz kann jedoch ins nächste Jahr übernommen werden.

Also, wer hat Interesse?
Ich bitte auch alle, die sich mehr oder minder verbindlich bereits gemeldet hatten, dies hier im Thread nochmal kundzutun. Das Rätselautorenteam sollte spätestens bis Ende des Jahres feststehen, je eher, desto besser.

Grüße,
uvo

PS: Bitte keine Rätsel oder Rätselideen an mich schicken, da ich nächstes Jahr höchstwahrscheinlich wieder als Teilnehmer dabei sein werde.
Zitieren
#2
I want to make some puzzles again. Rolleyes
Zitieren
#3
Ich würde auch gern mitmachen. [Bild: skater.gif]
Zitieren
#4
Hallo allerseits,
ich wäre auch dabei.
Gruß
Hausigel
Cool
Zitieren
#5
(29.10.2009, 18:55)uvo schrieb: für die Logic Masters 2009

Nö, ich melde mich nicht, hoffe aber trotzdem, dass ihr die Rätsel für die LM 2010 macht Biggrin
Zitieren
#6
Wo steht da was von 2009? Biggrin
Zitieren
#7
Bin auch dabei Hacker

Susie
Zitieren
#8
@Susie: Toll. Da werde ich als Fast-nur-Portallöser ja neidisch auf die Meisterschaftler Rolleyes.
Zitieren
#9
Hallo allerseits, da sich nun abzeichnet, dass sich der angekündigte Termin (letztes Juniwochenende) wohl manifestiert :-( , würde ich gerne dem Koordinator bzw. federführenden Rätselautor ein paar kleine Rätsel anbieten wollen, so entsprechendes Interesse besteht.
Ist schon klar, wer Chef de mission wird?

Allen Autoren schon mal gute Ideen und viel Freude bei der Erstellung der LM-Rätsel.

Beste Grüße

Hartmut
Zitieren
#10
Hallo ihr bisherigen Autoren und hallo unbekannter Koordinator,

darf ich auch noch mitmachen?? Ich kann nämlich am LM-Wochenende nicht, weil wir (wie auch vor 2 Jahren...) genau da auf Mallorca sind Sad bzw. gerade erst wiedergekommen. Ich würde auch für die Quali mitmachen, wenn das noch geht. (Ansonsten bin ich da dann Teilnehmer, ist ja ungefähr genauso schön! Smile )

LG Silke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testlöser für LM 2019 gesucht pwahs 0 1.642 09.03.2019, 13:06
Letzter Beitrag: pwahs
  Mitbewohner gesucht berni 3 4.290 05.05.2016, 13:36
Letzter Beitrag: berni
  Testlöser gesucht ibag 5 4.894 22.04.2016, 12:57
Letzter Beitrag: Joe Average
  Testlöser gesucht! uvo 0 2.688 29.05.2015, 15:32
Letzter Beitrag: uvo
  Alte Meisterschaften gesucht berni 11 13.254 08.01.2015, 21:49
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste