Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic puzzle tournament Zagorje Open 2009 (Croatia)
#1
Von Johannes kam vor zwei Wochen ja die Einladung zum o.g. Wettbewerb weitergeleitet.

Ich finde die Idee total klasse nach Zagreb zu reisen und am Wettbewerb teilzunehmen. Dass das Preis-Leistungs-Verhältnis klasse ist, brauchen wir nicht zu diskutieren.
Flüge habe ich eben auch schon mal geschaut... Croatia Airlines ab FFM / Düsseldorf oder MUC nach Zagreb kosten etwa 180 €

Wer würde noch evtl. mitfahren?
Glaube wir könnten ein sehr gutes (inoffizielles) Deutsches Team stellen, wenn noch ein paar Leute mitfahren Idea
Zitieren
#2
Die Flugpreise können noch getoppt werden.

Zug München-Zagreb z.B. D-Zug ohne umsteigen gibts aktuell noch für 39 € zu bekommen Biggrin Da kann ich fast nicht nein sagen.

Ich bin dabei - wer kommt mit?
Zitieren
#3
wann ist der wettbewerb? wenn es im september ist, dann würde ich mir das auch überlegen - und natürlich zug fahren...

Naphthalin
Zitieren
#4
Zagorje Open is first out of three tournaments in solving logic puzzles that are going to be held as qualification for WPC 2010. Also, Zagorje Open is the last preparation tournament in 2009 for the Croatian WPC team. First day of tournament will be August 14, and the last day of the tournament will be August 16.

The tournament is a pleasant combination of competing, relaxing and having fun in the same time. [...]

The price for the whole tournament is 120 euros and it includes accommodation in double room for one person, meals, unlimited time in the pool, participation fee, and the excursion to a nearby castle. If you one to be in a single bedroom, the price is 140 euros. The transportation from Zagreb to Donja Stubica is also included in the price.

Special discount (10 %) will be provided for every two people arriving from a foreign country that will be accommodated in the same room!
Zitieren
#5
schade, da kann ich noch nicht...

viel spaß den teilnehmenden Smile

Naphthalin
Zitieren
#6
Das hört sich interessant an.
Mit dem Europa-Spezial Kroatien wären es ab München sogar nur 29 Euro pro Fahrt.
Haben die eine Internetseite, auf der es noch weitere Informationen gibt/geben wird? Und bis wann muss man sich da anmelden?
Zitieren
#7
Ok, ich bin auch dabei. Der Pool hat mich überzeugt Wink

Kann von euch zufällig jemand ein wenig kroatisch?
Zitieren
#8
Ich finde auch, dass das durchaus interessant klingt. Allerdings finde ich die Mail von Johannes nicht mehr, also noch zwei fragen: Bis wann muss ich mich denn da anmelden? und: Ist das so geplant, dass wir Freitag anreisen und Sonntag wieder zurück, oder muss man da noch zwei Tage mehr einplanen?

Bis dann,

Hubert
Zitieren
#9
Die mail kann ich dir nochmal weiterleiten wenn du magst.

Anmeldeschluss o.ä. steht nix da. Würde einfach mal ne Mail die nächsten Tage loslassen, dass wir Interesse hätten.
Nähere Infos sollten ja auch im Juli kommen.

Anreise Freitag, genau und bis Sonntag mal mindestens dort. Wer mag, kann wohl noch eine Woche an der Küste dran hängen - das würde mich schon sehr reizen. Kroatien ist genial zum baden
Zitieren
#10
(01.07.2009, 21:28)Leli schrieb: Wer mag, kann wohl noch eine Woche an der Küste dran hängen - das würde mich schon sehr reizen. Kroatien ist genial zum baden

kroatien kann ich nur empfehlen diesbezüglich. es sei denn man hat angst davor 15m nach unten schauen zu können im wasser.

aber bitte auf keinen fall badeschuhe vergessen - gibt dort zwar keine hausigel, aber immerhin seeigel Wink

Naphthalin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  People making multiple accounts on LMG and affecting puzzle ratings anoeta 5 1.890 15.12.2020, 10:01
Letzter Beitrag: Statistica
  Croco-Puzzle down jessica6 30 24.474 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
Question Looking for Puzzle creating tool Yatta42 4 3.476 23.04.2020, 16:27
Letzter Beitrag: rob
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 1.765 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  WCPN - puzzle magazine available for everyone Richard 1 2.829 05.01.2019, 12:54
Letzter Beitrag: SilBer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste