Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Trio (Android): drei Logikrätsel am Tag, Tester gesucht
Hallo zusammen,

ich bin Solo-Entwickler aus Indien und habe mit KI als Mitentwickler ein kleines Android-Spiel gebaut. Jeden Tag gibt es eine Seite mit drei Rätseln: Kronen (Star Battle mit einem Stern), Sonnen & Monde (Binärrätsel mit = und ×) und Pfade (eine Linie durch alle Felder, die Zahlen der Reihe nach). Jedes Rätsel hat genau eine Lösung, Kronen und Sonnen & Monde gehen ohne Raten. Dazu 1.200 Level pro Spiel. Komplett auf Deutsch, offline, kostenlos mit Werbung.

Google verlangt vor der Veröffentlichung einen geschlossenen Test über 14 Tage. Mich interessiert vor allem eure Meinung zur Schwierigkeit.

Mitmachen (Android + Google-Konto, 2 Minuten): https://nimbleknot.github.io/logictrio/play/

Bitte nicht auf die Werbung tippen und bis zum Testende dabei bleiben, ich schreibe es hier. Danke ans Webteam für das Okay!

Nimbleknot

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Digigma — kostenlose Logikrätsel im Browser (Sudoku, Futoshiki, Kakuro…) Digigma 0 119 Gestern, 02:57
Letzter Beitrag: Digigma
  Einschätzung gesucht: Slitherlink, Nonogram oder Hitori HPWsoft 0 892 04.04.2026, 12:16
Letzter Beitrag: HPWsoft
  Testlöser gesucht für 24-Stunden-Marathon SilBer 5 5.894 04.02.2024, 22:28
Letzter Beitrag: SilBer
  Hilfe für Pm Logiktrainer Januar Nr. 33 gesucht. Kristin 0 3.132 30.01.2024, 20:38
Letzter Beitrag: Kristin
  Zahlentheorie-Problem gesucht jessica6 3 6.119 24.03.2022, 19:22
Letzter Beitrag: jessica6

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste