Bewertung:
1
Guten Morgen,
ich komme einfach in der Ebene mit den Hebeln nicht weiter. Ich vermute, dass ich irgendwo den Schlüssel für das vergitterte Rätsel übersehen habe.
Falls dem so ist, könnte mit irgendjemand vielleicht sagen wo.
Bewertung:
3
Vielleicht hast du schon was Anderes gefunden, was dir weiterhilft??
LG Silke
Bewertung:
0
Mir fehlt irgendwie die Vorstellung zum gestreiften Rundweg.
Berni hatte ja schon mal auf die Hompage von Inaba Naoki verwiesen,aber die kann ich trotz diverser Suchmaschinen nicht ausfindig machen. Hat da jemand vielleicht einen Link, so dass ich zumindest weiß, wovon ich ausgehen muss?
Danke,
Björn
Bewertung:
0
Marian, schreib mal, wieviele Räume du unten betreten kannst. Das wäre ein Hinweis, an welcher Stelle du hängst.
Bewertung:
1
Danke den Helfern,
ich habe es mittlerweile selber rausbekommen. Das Posting mit der Sicherung, daß man nicht festsitz hat mir keine Ruhe gelssen und letzendlich geholfen.
Zum gestreiften Rundweg: Überleg einmal, ob wirklich überall dort, wo Du denkst auch Striche hingehören. Es geht auch total anders.
Bewertung:
0
Gestreifter Rundweg:
Bedeutet die Bezeichnung "ein Liniensegment" in der Beschreibung immer den Weg von einem schwarzen Punkt zum Nächsten?
(Wer sich die Rundwege bei Inaba Naoki angesehen hat, weiss vielleicht was ich eigentlich damit fragen will)
Bewertung:
0
*dominoswegräum*
*vorlauterbegeisterungimunterenlabyrinthverlauf*
*plandeslabyrinthssuch*
Wer hat die Räume vertauscht? Ach so, doch nicht ... Was ist das für ein Schreck, wenn man plötzlich durch Türen laufen kann, die vorher verschlossen waren! Bringt einen ja total aus dem Konzept!