Beiträge: 1.261
Themen: 33
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
5
Danke dafür, dass es wieder ein neues Applet gibt! Aber noch ein Verbesserungsvorschlag dazu: kann man die Kanten anklickbar machen, und wie bei Rundwegrätseln als "Strich" oder "durchgestrichen" markieren?
Beiträge: 379
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
0
Musste erst einmal nachgrübeln, was Realshaggy meinte ... Realshaggy: Meistens genügt dafür aber der Expertenmodus (welche Buchstaben gehen, welche nicht). Ich kann mir zwar vorstellen, für welche Fälle du die Kanten willst (wenn der Expertenmodus nicht reicht, weil du bisher nur weiß, dass die Buchstaben verschieden sein müssen, aber nicht welche es sind), aber ich finde, das klappt noch ganz gut im Kopf.
berni, ich finde das Rätsel übrigens genial. Hab's im Denksel sofort gelöst und finde es einfach klasse!
Beiträge: 1.261
Themen: 33
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
5
Ja, hier geht das noch im Kopf, man weiß halt nur nie, was für Gemeinheiten noch kommen. (Diesmal schreib ich absichtlich KEINE Vorschläge.)
Beiträge: 1.261
Themen: 33
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
5
Verflixtnochmal, habe ich nen anderes Rätsel bekommen als der Rest der Welt? Wieso sind alle so schnell?
Beiträge: 33
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
07.02.2010, 05:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010, 05:45 von KX47.)
Hallo Berni,
hab heute morgen unfreiwillig einen "Fehlversuch-Vermeidungs-Test" gemacht....
Hab das Applet gelöst mit einem doofen Fehlversuch und dann ist bei der Übertragung die Internetverbindung in Afrika mal wieder abgebrochen, hatte also noch keine Meldung "Ergebnis gespeichert erhalten". Beim neu Laden des Applets musste ich wieder alles neu eingeben, hatte aber dafür beim Absenden auch keinen Fehlversuch.
Die Zeit in der Highscore Tabelle ist jetzt die vom Anfang des ersten Applets bis Lösung beim 2. Mal mit der Unterbrechung dazwischen, aber halt ohne den Fehlversuch...
Bin jetzt nicht zu traurig darüber ;-)
Ich dachte das Applet merk sich auch so was intern?
Grüße,
Björn