Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung auf den Benutzerseiten im Rätselportal
(28.07.2009, 11:44)SilkeB schrieb: Okay, ich habs geschafft. Jetzt muss mir nur noch einer verraten, wie ich meine Benutzerseite (SilBer) nach hier verlinken kann!

SilBer

Folgenden Text einfügen: nur anstelle der "(" ein "[" und anstelle von ")" eine "]"
(url=http://www.logicmasters.de/Raetselportal/benutzer_basis.php?name=SilBer)SilBer(/url)
Okay, danke!! Jetzt kann man meine Seite ja in deinem Text anklicken, das reicht ja dann Wink LG Silke
(27.07.2009, 22:39)Calavera schrieb: Calavera, der sein Profil noch nicht eingestellt hat, es aber vorhat (und dann sag ich hier Bescheid Wink)

Wie versprochen: Bescheid! Zumindest ein Selbstportrait hab ich mal hinzugefügt. Text kommt wohl auch noch demnächst Wink.

Edit: Für die Neugierigen der direkte Link.
(20.01.2010, 16:17)Calavera schrieb: Wie versprochen: Bescheid! Zumindest ein Selbstportrait hab ich mal hinzugefügt.

Nicht schlecht!! Da schlummern ja noch einige verborgene Talente. Was man - außer Rätsellösen - so alles mit einem Bleistift machen kann... Square
Ja, ein wirklich klasse Bild! Ok

(Allerdings streite ich rundheraus ab, dass ICH mit einem Bleistift etwas anderes tun kann als Rätsellösen, höchstens noch mich am Kopf kratzen oder so. )
(20.01.2010, 17:27)ibag schrieb: (Allerdings streite ich rundheraus ab, dass ICH mit einem Bleistift etwas anderes tun kann als Rätsellösen, höchstens noch mich am Kopf kratzen oder so. )

Das dachte ich von mir auch mal, bis ich mich einfach mal mit etwas Anleitung hingesetzt habe und mich Stück für Stück vom Gegenteil überzeugt habe...
Yeah, cooles Bild.
Hallo,

Zitat:Was man - außer Rätsellösen - so alles mit einem Bleistift machen kann... Square

[Bild: bleistift.png]

Gruß,
Hausigel
woah, Bon Jovi puzzelt mit unsPiratBiggrin

(20.01.2010, 16:17)Calavera schrieb: Wie versprochen: Bescheid! Zumindest ein Selbstportrait hab ich mal hinzugefügt. Text kommt wohl auch noch demnächst Wink.

Edit: Für die Neugierigen der direkte Link.
(20.01.2010, 21:59)Alex schrieb: woah, Bon Jovi puzzelt mit unsPiratBiggrin

Also wo ich den Smiley sehe: Manche reden mich tatsächlich als Pirat an, aber mit Bon Jovi wurde ich noch nie verglichen Biggrin. Das muss also wohl an der Zeichnung liegen Wink.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste