Bewertung:
5
Mir ist grad ein weiteres Label eingefallen: Erfordert Trial and Error
Das fänd ich seehr angenehm zu wissen.
Schönen Gruß,
Calavera
Bewertung:
5
Ja, das Problem seh ich. Ich hab aber das Gefühl, dass es in den meisten Fällen so verstanden wird, dass alles, was man im Kopf durchgehen kann, nicht Trial and Error ist. Ist sinngemäß natürlich Quatsch, aber vom Verständnis her ganz gut zu handhaben.
Das ist dann natürlich immer noch von Rätsler zu Rätsler unterschiedlich, aber die Label werden ja eh nach Autoreneinschätzung vergeben.
Der Grund, warum ich trotz all der damit verbundenen Problematiken gern so ein Label hätte, ist, dass ich für Rätsel, wo ich schriftliche Fallunterscheidungen machen muss, in der richtigen Stimmung sein muss. Deshalb wäre eine "Vorwarnung" da natürlich toll.
Bewertung:
4
Wenn ich in der erweiterten Suche nach den leichtesten Rätseln suche und eine Bewertungszahl mit > oder < angebe, wird nix gefunden. Versteh' ich da was falsch oder der Suchallorittmus?
Bewertung:
4
Wenn ich nach den schönsten Rätseln einer Schwierigkeitsstufe suche (z.B. = 1 Stern), kriege ich bei 1 bis 4 Sternen jeweils einige wenige Rätsel (meist nur eines) der nächsthöheren Stufe (z.B. 2 Sterne) angezeigt, hauptsächlich am Ende der Liste. Wie kommt's?