Bewertung:
1
Liebend gern, Nocci,
wenn Dich der Altersunterschied nicht stört, und daß ich Raucherin bin (werde natürlich im Zimmer nicht rauchen), dann freu ich mich schon mal auf ein schönes Wochenende.
@ berni
kannst du uns noch zum korrigieren gebrauchen? Die Fahrerei wird sich auch irgendwie klären, zur Not fahre ich selbst (wenn auch ungern...altes Auto und so :wink: )
Liebe Grüße
Susie
Bewertung:
0
ich hab da mal ne Frage...
hab noch nie nen Hotelzimmer gebucht *gg
Wie funzt das, dass ich dann tatsächlich mit Susie in einem Zimmer lande?
Reicht das dann, wenn einfach einer von uns beiden nen Doppelzimmer über die Hotelhomepage bucht? Mir is net ganz klar, ob "Anzahl Doppelzimmer" die Anzahl der Betten in Doppelzimmern oder die Anzahl der Doppelzimmer an sich meint, auch wenn ersteres logischer klingt.
Bewertung:
0
Also, ich hab per Email an die geschrieben (vor allem, weil ich nur eine Nacht bleiben kann und wegen der Konditionen für nur eine Nacht nachfragen wollte) - die Leute sind nett! Ich würde einfach mailen oder anrufen, und am besten eure beiden Namen angeben, damit die erste, die kommt, auch tatsächlich den Schlüssel bekommt. Und natürlich dazu sagen, dass ihr die Konditionen für die Logic Masters haben wollt. Dann ist das alles ganz problemlos!
Bewertung:
0
Für alle, die nur eine Nacht bleiben wollen - ich habe für:
- Übernachtung 29./30.6.
- Frühstück und Mittagessen (wie im 2-Tages-Arrangement) 30.6.
folgendes Angebot bekommen:
Einzelzimmer: 66 Euro
Doppelzimmer: 47 Euro pro Person