Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo in die Runde / Stammtisch in München
Also freitags passt bei mir eh nicht so gut, aber wenn es trotzdem stattfindet würde ich schon versuchen dazu zu kommen.
Ich hab Zeit und könnte kommen, falls das stattfindet.
Hallo in die Runde,

da sich kaum jemand gemeldet hat und keine konkret gesagt hat, dass er sicher kommt, habe ich nichts reserviert.

Wenn ich allgemeines Interesse wahrnehme, dann organisiere ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt ein Treffen.

Schöne Grüße

Dagmar
Hallo Dagmar, wir hatten es uns fest eingeplant, heute zu kommen - aber leider hatte ich es verpasst, hier regelmäßig vorbeizuschauen, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn du dran bleibst und es bald einen Ausweichtermin gibt. Und vielleicht finden wir dann gemeinsam auch noch eine Kommunikationsmöglichkeit mit Benachrichtigung...
PS: Eine weitere Möglichkeit zum Treffen besteht Ende Juni bei den Logic Masters in Schweinfurt. Wenn man sich nicht qualifiziert hat - es werden auch Helfer gesucht und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es sowohl als Helfer als auch als Teilnehmer großen Spaß macht.
Falls ihr Discord-Accounts habt, könnte man vielleicht den Discord-Server des Vereins nutzen, um einen Stammtisch zu organisieren? Oder es zumindest sowohl dort als auch hier ankündigen/Interesse rückmelden. Benachrichtigungen im Forum funktionieren leider nicht 100% zuverlässig, und manchmal vergesse ich dann auch reinzuschauen.

Zur LM bin ich auf jeden Fall da, aber alle paar Monate mal lokale Rätselfreunde zu treffen fänd ich auch gut. Smile
Wir sind auch auf Discord. Und ja, ein Stammtisch in München wäre nett. Klappt bestimmt bald.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Berlin ibag 151 238.566 09.03.2025, 22:48
Letzter Beitrag: NaGra
  Stammtisch Karlsruhe CJK 12 9.127 03.01.2025, 22:15
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 12.621 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 2.087 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 34.632 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag