Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo in die Runde / Stammtisch in München
Hallo zusammen!
Ich bin ebenfalls Münchnerin, bin bei einem Stammtisch auch gerne dabei, wenn es zeitlich passt!
Hallo in die Runde,
leider kriege ich keine Benachrichtigungen, wenn dich jemand auf meinen Beitrag meldet. Daher dachte ich, es ist einfach kein Interesse da. Sorry.
Normalerweise schiebe ich nichts auf die lange Bank, aber derzeit brennen bei mir privat und geschäftlich gleich mehrere Themen (Gott sei Dank eine absolute Ausnahme), daher kann ich im April nichts organisieren. Falls also jemand mag übernehmen mag gerne. Ansonsten gibt es einen Termin im Mai.Viele Grüße
Hallo in die Runde,
wie sieht es bei Euch am 6., 7., 8. oder 9. Mai aus?
Bitte nennt ALLE Termine, an denen Ihr teilnehmen könnt.
Viele Grüße
Unter der Woche geht bei mir eigentlich nur donnerstags, also der 8.
Prinzipiell sind bei mir alle 4 Tage möglich, genau weiß ich es allerdings erst recht kurzfristig, wenn Semesterplanung und Terminankündigungen für die Woche da sind. Normalerweise sind zumindest die Abende weitestgehend frei.
Ich kann am Donnerstag nicht, die anderen Termine sollten gehen, wobei meine Semesterplanung für das nächste Semester noch nicht fertig ist
Hallo, danke fürs Organisieren schon mal! Bei mir geht in der Woche leider nur der Freitag Sad
Bei bismarck und mir gehen alle Termine. Sorry, wir hatten hier auch länger nicht reingeschaut.
Save the Date!

Hallo in die Runde,
danke für Eure Rückmeldungen. Dann lege ich hiermit den 9. Mai ab 18 Uhr (wer erst später kann, kommt einfach später dazu) fest, für ein erstes Treffen der Rätsel-Fans in München!
Treffpunkt: Naxos Verdistr. 33 (dort in der Gegend gibt es genügend kostenlose Parkplätze, insbesondere in dem Bereich Frauendorferstr., Freseriusstr.)
Viele Grüße
Hallo,
ich muss am 9. leider kurzfristig zu meiner pflegebedürftigen Tante nach Bad Mergentheim fahren. Echt schade. Sollen wir den Termin beibehalten und ihr trefft Euch? Ich kann gerne für Euch reservieren.
Viele Grüße

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Berlin ibag 151 238.591 09.03.2025, 22:48
Letzter Beitrag: NaGra
  Stammtisch Karlsruhe CJK 12 9.131 03.01.2025, 22:15
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 12.622 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 2.087 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 34.633 21.11.2021, 20:56