Bewertung:
0
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob bei der Nichtübernachter-Pauschale von 28.- (bzw. ich habe 38.- bezahlt, weil ich eigentlich schon heute anreisen wollte, schaffe ich aber zeitlich nicht) für den Samstag ein Frühstück enthalten ist? Davon würde ich es etwas abhängig machen, um wieviel Uhr ich morgen früh aufkreuze ;o.
Lieben Gruß
Andreas
Bewertung:
4
Gibt es inzwischen Ergebnisse bei euch?
Wie lief es mit den Jugendlichen?
Bewertung:
8
Etwas genaueres Ergebnis:
1. Michael Ley (Finale: 42 Minuten)
2. Martin Merker (57 Minuten)
3. Sebastian Matschke (62 Minuten)
Die Zeiten nur aus dem Gedächtnis, eventuelle Fehler möge man bitte verzeihen.
Nachdem die ersten drei Plätze ausgespielt waren, hatten die drei weiteren Finalteilnehmern je drei Finalrätsel korrekt gelöst, die Rangliste richtet sich dann nach der Vorrundenplatzierung:
4. Torsten Rogoll
5. Thomas Zimmermann
6. Michael Smit
Die letzten beiden Plätze im B-Team für die WSC gehen, wenn ich mich recht erinnere, an Hubert Anders und Kerstin Wöge. Genauere Ergebnisse folgen vermutlich demnächst auf der LM-Homepage.
Bewertung:
4
09.05.2016, 09:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016, 11:53 von CHalb.)
Mit dem Betreff dieses Postings ("Die, die die Arbeit machen."; wird bei mir aber nicht angezeigt) hab ich auch ein paar mails an die Helfer des letzten Wochenendes überschrieben. Mir ist heute früh eingefallen, dass ich euch bei der Siegerehrung nicht erwähnt hab, obwohl ihr auf meinem Spickzettel standet. Also:
Vielen Dank euch allen.
Es war für ich durch euer Mittun echt locker dieses Mal. Aber dass ich kaum mitkorrigiert hab, hat auch einen Nachteil. Ich kann nicht sagen, wer tatsächlich alles dabei war. Stimmt die folgende Liste?
Marlene Smit
Frederik Smit
Silke Berendes
Monika Bartelsen
Christian Halberstadt
Mody Albert
Susanne Zumbrink
Danielle Hoja
Annette Biegler
Bernhard Seckinger
Richard Stolk
Ute Spreckels
Jürgen Blume-Nienhaus
Roland Voigt
Friedhelm Fricke
Ulrich Voigt
Stefan Heine
Johannes Susen
Renate Susen
Katharina Bauernschmitt
Dabei möcht ich hetzt nicht kleinlich sein, wenn Stefan vielleicht nicht mitkorrigiert hat. Es heißt auf unserer Website ja auch "Helfer" und nicht "Korrektoren".