Bewertung:
5
In den Ecken würde ich nicht anfangen...
Bewertung:
3
Super, danke...
Ich wäre wirklich über einen Tipp dankbar, also einen echten, gerne auch per Pn. Irgendwer wird es doch rausbekommen haben??
Bewertung:
1
Da ich keinen Drucker zur Verfügung habe, musste ich leider am PC lösen. Da gab es bei mir im pdf leider auch ein Problem: normalerweise (und auch in der Anleitungsdatei) nutze ich dafür das Snapshot-Tool. Im Wettbewerb war das leider aus für mich unerfindlichen Gründen nicht möglich. So musste ich Screenshots machen, was deutlich aufwändiger ist. Kann sich das Acrobat-Reader-Problem erklären?
Bewertung:
5
Soweit ich das verstehe kann man in PDFs einstellen, dass nicht daraus kopiert werden können soll, und die Adobeprogramme halten sich dann auch daran. Vielleicht wurde diese Einstellung beim Erstellen verwendet?
Bewertung:
8
Dazu kann ich leider nichts sagen, die Wettbewerbsdatei hat das WPF-Team erstellt.
Bewertung:
2
Also ich hatte mit dem Adobe Reader schon mal Probleme bei alten LM-Dateien, dann hat er irgendwo auf der Seite aufgehört. Besonders blöd, wenn nur die Randhinweise unten fehlen....
Seit ich den Foxit Reader nehme, habe ich die Probleme nicht mehr gehabt.
Bewertung:
5
Danke, freut mich, dass es dir gefällt! Im wesentlichen ist natürlich der Rätseltyp klasse.
Ich hätte ja angenommen, dass dieses Rätsel im Wettbewerb eher intuitiv und mit etwas ausprobieren gelöst würde, aber vielleicht war's dafür doch zu offen?