Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puzzle Grand Prix 2021
#1
Die WPF hat uns mitgeteilt, dass auch für 2021 wieder die beiden Grand Prixs (Puzzle and Sudoku) stattfinden sollen. Wir sollen bis zum 15. November Bescheid geben, wenn wir Autoren haben, die Rätsel für einen der beiden oder beide Wettbewerbe erstellen möchten. In den letzten Jahren haben die Autoren der Grand-Prix-Runden jeweils ein Honorar erhalten. Das dürfte auch für 2021 so sein.

Außerdem sollen wir dann auch gleich gegenüber der WPF melden, ob die Autoren eine Runde allein gestalten möchten oder nur einen Teil einer Runde oder offen sind für beide Möglichkeiten.

Also meldet euch bitte beim Vorstand oder hier im Forum, wenn ihr gerne als Autor oder in einem Autorenteam bei einem oder beiden der kommenden Grand Prixs mitwirken möchtet.
Zitieren
#2
Ich hätte prinzipiell an beiden Grand Prix Runden Interesse, allerdings würde ich das nicht allein machen wollen. Vielleicht finden sich ja noch andere interessierte Autoren Smile
Zitieren
#3
Ich hätte Interesse am Puzzle Grand Prix mitzuwirken.
Zitieren
#4
Ich hatte an falscher Stelle geantwortet (bei Sudoku - ich dachte, da geht es um beides), habe aber prinzipiell an beidem Interesse, wenn ihr mich noch mit dazunehmen wollt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2021 CHalb 68 12.531 10.05.2021, 00:13
Letzter Beitrag: Realshaggy
  LM-Quali 2021, Anleitung und Fragen ibag 32 4.394 09.03.2021, 15:35
Letzter Beitrag: Statistica
  Puzzle Grand Prix 2020 CHalb 0 1.327 02.12.2019, 11:27
Letzter Beitrag: CHalb
  Puzzle Grand Prix 2019 CHalb 13 9.505 23.02.2019, 00:43
Letzter Beitrag: Danielle
  Puzzle Grand Prix 2018 CHalb 2 4.831 30.08.2018, 13:01
Letzter Beitrag: Realshaggy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste