Bewertung:
8
Ah, verstehe.
Da aber die Terminübersicht gründlich überarbeitet wurde (für jedes einzelne Wochenende wurde der Montag angehängt) und auch die erste Runde des Sudoku GP bis Montag ging, bin ich mir ziemlich sicher, daß es sich bei deinem Fund um ein schlichtes Übersehen handelt.
Bewertung:
0
Jo, tolle Rätsel.
Hatte außer mir noch jemand Probleme mit dem Ausdruck der Datei?
Alles zu groß, unvollständige, zum Teil nur halbe Rätsel auf den Seiten. Das gleiche Problem hatte ich auch schon bei der Anleitungsdatei.
Bzgl. der Folgeturniere besorgt, Hartmut
Bewertung:
3
Bei mir gings auch, hat lediglich viereinhalb Minuten und mehrere Anläufe gedauert, bis ich den Drucker überzeugt hatte.
Die Rätsel waren toll!!!! Habe auch noch ein paar übrig... Nur eine Frage: Welchen Sinn hatte die Reihenfolge? Nach Punkten sortiert wäre doch viel übersichtlicher gewesen.
Jetzt bin ich wirklich gespannt auf die anderen Runden...
LG Silke
Bewertung:
3
Jetzt kann ich es ja sagen - dieser Rundweg war ja echt wahnsinnig schön!! Hat mich zwar überproportional viel Zeit gekostet, aber das war mir ganz egal. Besonders die Ecke mit den Einsen war genial. In der mit den Nullen habe ich einen Eindeutigkeitsschluss versucht - der Weg kann nur oben raus, denn die unteren beiden Möglichkeiten sind nicht unterscheidbar... Lieder übersehen, dass der Weg auch alle 3 dieser "Ausgänge" verwenden kann und muss... Aber beim zweiten Anlauf wurde das dann auch klar.
Für den Kompass fehlte mir leider der Ansatz. Ich vermute, dass es mit den Möglichkeiten für die Ecken zusammenhängt, aber in jeder gab es für mich noch mehr als eine Möglichkeit. Deshalb habe ich ihn dann recht schnell wieder weggelegt, aus Angst, sehr viel Zeit in etwas reinzustecken, was ich letztendlich nicht fertig bekomme. Kann mir jemand einen Tipp geben??