Bewertung:
0
21.11.2013, 12:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013, 12:34 von bromp.)
2-digit heisst üblicherweise zweistellig; auch wenn bei PuzzleUp manchmal ungewöhnliche englische Formulierungen verwendet werden, vermute ich, dass es hier so gemeint ist. Wenn Zahlen wie 119111111111111111119 zugelassen wären (die ich jetzt nicht geprüft habe, ob sie eine Primzahl ist), wäre die Aufgabe ziemlich knifflig.
Bewertung:
0
Die Zwischenergebnisse sind wieder aktualisiert worden, und es gibt keine Spitzengruppe mehr, sondern nur noch einen Spitzenreiter! Beste deutsche Teilnehmer sind Hauke, Turz und Gabi mit minimalen Abständen, auch Michael hat es unter die besten 50 geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
Ich liege immer noch knapp dahinter (mit 607 Punkten), was mich ein wenig überrascht, weil ich mehrere Aufgaben ausgelassen und einige Abgabetermine verpasst habe. Deswegen kann ich nach wie vor nichts zum Metarätsel beitragen, welche Aufgaben in diese Zwischenwertung eingegangen sind.
Viel Erfolg Euch allen für die letzten Wochen!
Bewertung:
1
Ist PuzzleUp 2013 wirklich schon vorbei?
Ich dachte, wir hätten noch ein paar Tage Zeit!
Bewertung:
0
Sieht so aus - da hatte ich wohl Glück, dass ich gestern noch eine Lösung zu Aufgabe 20 abgegeben habe. Aber in den letzten Jahren war es so, dass noch ungefähr zwei Woche Zeit war nach Veröffentlichung der letzten Aufgabe. Außerdem wurde angekündigt, wann der Abgabezeitraum endet. Schade, dass das dieses Jahr anders gehandhabt wurde. :-(