Bewertung:
4
Eine andere Bitte: Auf Bildern wie "Rätsel anzeigen" und "Lösung abgeben" fände ich es viel angenehmer, wenn der Cursor gleich im Eingabefeld stünde. Ist das machbar?
Bewertung:
2
Ja, Danke für die Info - habe aber gerade gesehen, daß auch die Pokertisch-Serie von Michael deaktiviert wurde - Warum?
Eventuell eingeschnappt? Warum?
An der Bewertung kann es ja nicht liegen & er schrieb ja bereits im Forum vom ergiebigen positiven Feedback... Also warum das Ganze?
Ich hatte zwei Rätselideen und - erst mal nur als Merkposten gemeint - hierzu im Portal zwei Rätsel erstellt, aber nix veröffentlicht.
Eben habe ich diese zwei unveröffentlichten "Merkposten" gelöscht (weil ich mich sonst verzettele, ist aber eigentlich egal warum) und habe "leider" nach Abmeldung vom Portal festgestellt, daß die im Rahmen der Löschung von mir eingestellten Kommentare nun auf der Einstiegsseite des Portals für jedermann angezeigt werden.
Die Teilnehmer aber sind doch von dieser Löschung gar nicht betroffen.
Daher die Frage: ist das Absicht, dass die Löschkommentare unveröffentlichter Rätsel angezeigt werden ?
Ich möchte eigentlich nicht, dass gesehen wird, wenn ich ein unveröffentlichtes Rätsel lösche.
Hallo Bernhard,
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, bitte die Rätselnamen mit "XXX" o.ä. überschreiben.
Danke