Bewertung:
13
Genau das meinte ich. Ob man es selbst schoen/leicht/schwer usw. fand schreiben die meisten in den Kommentaren, das ist natuerlich o.k. Ich habe aber in letzter Zeit aus einigen Kommentaren mehr oder weniger direkt die Aufforderung zum Umbewerten herausgelesen, und das hat mich schon gestoert. Zumal ich beobachtet habe, dass die Aufforderung teilweise direkte Erfolge gezeigt hat.
Bewertung:
5
Und wo genau ist dein Zitat da jetzt exemplarisch dafür?
Bewertung:
13
War nur ein Beispiel - ein schon aelteres. Ein kleiner Unterschied ist es schon ob ich schreibe "ich fands leicht" oder "die 4 Sterne sind zu viel", denn die 4 Sterne ergeben sich als Mittelwert der Bewertungen aller Loeser.
Aber wie ich schon schrieb: Ich hatte den Eindruck, dass sich das, was sich in "meinem" Zitat anbahnt, in letzter Zeit etwas massiver gehaeuft hat.
Bewertung:
4
Mannomann! Marian hat seit gestern Mittag 87 Rätsel gelöst. Vielleicht kriegt er ja die 100 in 24 Stunden noch zustande. Kann jemand sagen, wo der bisherige Rekord an eingegebenen Rätsellösungen in 24 Stunden liegt?
Bewertung:
0
Hey. Platz 1 bei Fast-Speed-Ästheten: und das nur, weil man 3 Wochen im Sommerurlaub war und keinen Internet-Anschluss hatte: also alte Rätsel, die einem gefallen, gelöst hat.
Niels