Bewertung:
0
auch ich bin mittlerweile in 19 räumen; und die tür zum 20. raum geht nicht zu öffnen (auf jeden fall find ich momentan noch keine möglichkeit);
desweiteren kann ich zwei leere rätsel machen: "pfeilrätsel" und "nummernpfeile".
das erste is momentan noch nicht zu lösen und zu nummernpfeile habe ich mal ne frage (ka obs schon lösbar ist), und zwar:
wie darf man die plätze verstehen, an denen keine pfeile sind? sollen dort "nur" zahlen eingetragen werden, die für die gegebenen pfeile dann eine rolle spielen? oder sollen dort selbst pfeile eingetragen werden (nur wie) ... irgendwie gibt für mich alles keinen sinn. es gibt ja massig lösungen, so dass es mit den gegebenen pfeilen stimmt...
irgendwas fehlt mir damit das rätsel eindeutig wird.
hat da jemand einen tipp?
und wenn jemand einen tipp bezüglich des fotoapparats hätte, wärs klasse.... ich kann zwar fotos machen (insgesamt 5 verschiedene) aber was mir das bringt weiß ich nicht.
Bewertung:
0
@Akonia: Ja, Dir fehlt noch was, eine Erkenntnis bzgl. der Preilrätsel.
Den Fotoapparat kannst Du gebrauchen, der macht es einfacher. Du mußt ihn aber nicht nutzen.
Bewertung:
2
Wer mir bei Gelb helfen mag, bitte eine PM an mich
Grüße
Leahcim
Bewertung:
0
danke ,
habe nun die erkenntnis der pfeilrätsel (und weiß wozu der fotoapparat gut ist)...
nun nur noch die lösung herausfinden
Bewertung:
0
doch noch eine frage zu "nummernpfeile"
wie ist der pfeil ganz links oben zu verstehen, der nach außen zeigt?
ich dachte, da muss eine NULL drinstehen, da er ja auf keine zahl zeigt... allerdings bekomme ich dann im rätsel einen widerspruch.
kann also in dem anch außen zeigenden pfeil jede zahl drinstehen?
Bewertung:
0
@Akonia: Ich hab dir eine PN geschickt...