Bewertung:
5
Safari: A ständig "undefined", B ständig 0, C 0, bei Bewegun mit gedrückter linke Maustaste 1. (Außerdem: Ich kann mit der "mittleren" Maustaste, also gedrücktem Scrollrad, zeichnen, dabei B 1, C 2.)
Bewertung:
0
Mit Chrome klappt das mit der mittleren Maustaste auch: A:4 B:1 C:2
Bewertung:
14
OK. Danke euch - das reicht mir für eine erste Rückmeldung schon mal. Ich vermute, dass es mit Opera ähnlich wie in Safari aussieht und bei älteren Versionen von Chrome auch. Dann müsste meine neue Lösung in allen Browsern funktionieren. Mal sehen - ich melde mich, wenn ich sie zum Testen online habe.
Bewertung:
14
So, jetzt ist, immernoch unter dem Link oben, eine neue Testversion online, bei der alles, was Masyus anbelangt, funktionieren sollte, und zwar auch bei allen moderneren Browsern...
Bewertung:
5
Funktioniert. (Safari und Firefox)
Bewertung:
0
ach, wie ist das schön, die feinen ligarätsel wiederzusehen.... an deren vorhandesein hatte ich schon gar nicht mehr gedacht...
Bewertung:
0
Beim Rätsel der Woche Doppelstern funktioniert bei mir in den Spalten 10 und 11 das klicken nicht. Ich bekomme die Felder dort nur mit der Tastatur geändert
Bewertung:
4
Auf der Startseite sind übrigens die Links von Wochen- und Ligarätsel vertauscht.