Bewertung:
8
Na Hauptsache du mußt nicht plötzlich während der Runde aufs Klo...
Bewertung:
5
Ein ähnliches Rätsel mit einem Pokerblatt hatte ich vor Stuttgart'14 auch schon mal im Sinn. Hab die Idee aber aus Platzgründen verworfen, und weil regelmäßige Pokerspieler massive Vorteile haben.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg. Dieses Jahr passt es bei mir gar nicht, ich bin auch völlig aus dem Training im Augenblick. Würde aber schon mal vorsichtiges Interesse für nächstes Jahr anmelden, falls von Seiten des Veranstalters wieder Gäste zugelassen sind. Reguläre Qualifikation weiterhin eher unwahrscheinlich.
Noch eine Bitte: Kann mir bitte jemand ein Exemplar des neuen Sudoku-Buches von Logic Masters India mitbringen, falls die Inder welche verkaufen? Hab auf flipkart keine Hinweise zum Versand ins Ausland gefunden, und so ist es glaub ich einfacher.
Bewertung:
3
05.10.2015, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2015, 13:55 von SilBer.)
Das mit dem Klo macht mir auch Angst. Aber bei mir geht es ja um nichts.
Die farbigen Rätsel finde ich sogar ziemlich schön. Mal hoffen, dass kein Teilnehmer dadurch eingeschränkt ist.
Beim Poker habe ich nicht mal einen Einstieg. Und noch eine Regelfrage: Eine Reihe kann doch nicht über das As hinausgehen, oder? Ich glaube, ich setze die Runde einfach aus und gehe spazieren.
Was die nächste Frage aufwirft: Darf man eigentlich auf keiner WPC einfach so alleine weg, oder war das nur in China so? (Nils hat da letztens von erzählt.) Und hat irgendjemand von euch einen Reiseführer für Sofia gefunden? Im Buchladen sagten sie mir gerade, so was gebe es nicht, aber das kann doch nicht sein.
Schade, dass du nicht dabei bist, Christoph. Dann hätten wir ein richtiges C-Team.
Bewertung:
5
Ich würde zum Pokerrätsel irgendwie gerne fragen: "War das mit dem Joker geplant, oder ging das Rätsel nicht ganz auf und dann habt ihr halt einen Joker mit reingepackt?"