24.09.2007, 09:56
Hallo Georg,
das Problem hatte ich bei der Anmeldung eben auch - die Aufforderung zur Bestätigung landete im Spamverdacht...
Das sollte sich in Zukunft vermeiden lassen, indem Du die Absenderadresse unter dem Punkt Spamschutz (in der Leiste links) -> persönliche Einstellungen->Whitelist bearbeiten einträgst.
Grüße, Sabine
geophil schrieb:1) Ich habe ja im August und Sept. viel im Forum geschrieben, auch neue Themen eröffnet, und kriege daher immer wieder eMails vom Forum, aber nicht in meinen Posteingang, wo ich jeden Tag rein schaue - die landen alle in meinem Ordner Spamverdacht, wo ich ungern rein schaue. Ist das bei Euch auch so? liegt's an meinem Provider GMX? oder an "dummen" Einstellungen meiner Mailbox oder meinem Forum-Benutzer-CP ??
... meist? mit dem Text: "diese eMail wurde nicht über den tatsächlichen Absenderdienst einge.."
das Problem hatte ich bei der Anmeldung eben auch - die Aufforderung zur Bestätigung landete im Spamverdacht...
Das sollte sich in Zukunft vermeiden lassen, indem Du die Absenderadresse unter dem Punkt Spamschutz (in der Leiste links) -> persönliche Einstellungen->Whitelist bearbeiten einträgst.
Grüße, Sabine