17.06.2025, 08:27
(17.06.2025, 08:05)CJK schrieb: 4.06: In den Regeln von "Moon or sun" auf puzz.link steht zusätzlich, dass der Rundweg in jedem Gebiet mindestens ein Symbol durchlaufen muss. Sehe ich es richtig, dass diese Regel hier nicht gilt? (Wenn alle Gebiete beide Symbole enthalten, ist die Frage natürlich hinfällig)
Jedes Gebiet enthält beide Symbole mindestens einmal. Trotzdem sollte die Regel wohl noch wie von dir genannt ergänzt werden.
(17.06.2025, 08:05)CJK schrieb: Außerdem sind die referenzierten Nummern der Finalrätsel auf Seite 4 nicht alle richtig: Kompass sollte 3.02 und Sashigane 3.04 sein (statt 3.03 und 3.05)
Danke, das korrigiere ich bei Gelegenheit noch.