17.06.2025, 08:05
4.06: In den Regeln von "Moon or sun" auf puzz.link steht zusätzlich, dass der Rundweg in jedem Gebiet mindestens ein Symbol durchlaufen muss. Sehe ich es richtig, dass diese Regel hier nicht gilt? (Wenn alle Gebiete beide Symbole enthalten, ist die Frage natürlich hinfällig)
Außerdem sind die referenzierten Nummern der Finalrätsel auf Seite 4 nicht alle richtig: Kompass sollte 3.02 und Sashigane 3.04 sein (statt 3.03 und 3.05)
Außerdem sind die referenzierten Nummern der Finalrätsel auf Seite 4 nicht alle richtig: Kompass sollte 3.02 und Sashigane 3.04 sein (statt 3.03 und 3.05)
