02.06.2024, 15:28
Sowohl von den Anleitungen als auch von den Übungsrätseln wurde eine neue Version hochgeladen. Im Eingangspost habe ich die Direktlinks angepasst.
In der Anleitungsdatei wurde folgendes geändert.
In der Übungsdatei wurde das fehlerhafte Übungsrätsel zu 3.02 Hamilton-Labyrinth korrigiert.
Sofern die beiden korrigierten Beispiele jetzt stimmen, werde ich in der Anleitungsdatei nichts mehr ändern; alle weiteren Fehler und Unklarheiten bleiben drin, ggf. wird vor Ort darauf hingewiesen. Auch die hier genannten Erklärungen zu gültigen Notationen werde ich vor Ort nochmal ansprechen (erinnert mich bitte im Zweifelsfall daran).
In der Anleitungsdatei wurde folgendes geändert.
- 4.07 Koralle mit Sternchen: Das fehlerhafte Beispiel wurde korrigiert.
- 5.05 Spiegel: Das fehlerhafte Beispiel würde korrigiert.
- 7.07 Nonconsecutive hexagonal: Die Anleitung wurde präzisiert ("Trage in jedes leere Feld eine Zahl ein").
In der Übungsdatei wurde das fehlerhafte Übungsrätsel zu 3.02 Hamilton-Labyrinth korrigiert.
Sofern die beiden korrigierten Beispiele jetzt stimmen, werde ich in der Anleitungsdatei nichts mehr ändern; alle weiteren Fehler und Unklarheiten bleiben drin, ggf. wird vor Ort darauf hingewiesen. Auch die hier genannten Erklärungen zu gültigen Notationen werde ich vor Ort nochmal ansprechen (erinnert mich bitte im Zweifelsfall daran).