02.09.2021, 20:01
Ich habe mir den Fehler mit der Änderungsbox mal angeschaut. Die grünen Kommentare hätten da eigentlich nie erscheinen sollen; als ich den Kommentartyp "Moderation" eingeführt habe, ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen, der dazu geführt hat. Inzwischen sollte der Fehler korrigiert sein, nur ist es wohl so, dass der bei den ersten Moderationen gespeichert geblieben war. Gerade habe ich mal eine DB-Bereinigung durchgeführt, das sollte jetzt wirklich nicht mehr passieren (hoffe ich).
Wann die blauen Kommentare in der Box zu sehen sind, müsste ich nochmal recherchieren. Ich glaube, das hängt irgendwie davon ab, was mit dem Rätsel zuletzt noch so passiert ist, könnte das aber aus dem Stand nicht mit Sicherheit sagen. Wenn es da keine akuten Probleme gibt, würde ich das letztere Thema erstmal zur Seite legen.
Wann die blauen Kommentare in der Box zu sehen sind, müsste ich nochmal recherchieren. Ich glaube, das hängt irgendwie davon ab, was mit dem Rätsel zuletzt noch so passiert ist, könnte das aber aus dem Stand nicht mit Sicherheit sagen. Wenn es da keine akuten Probleme gibt, würde ich das letztere Thema erstmal zur Seite legen.