29.06.2020, 16:43
Vielleicht wäre es mit kleinem Aufwand möglich, auch diese beiden Listen (im angemeldeten Zustand) auf "unendlich" zu stellen wie die Kommentar/gelöste Rätsel-Listen?
Bei der Gelegenheit:
Ein dickes Lob an das
web"team". Vielen Dank für die Änderung an den Listen. Ich habe früher immer wieder aus den Kommentaren und den zuletzt gelösten Rätseln Anregungen gezogen, was ich als nächstes anpacke. Das ist jetzt wieder möglich.
------------------
Das "Problem" mit der Sudokuflut habe ich für mich so gelöst, dass ich in meiner Excelliste in der Spalte Sudoku einfach selber die Sudokus markiere die ich nur noch mit Namen führe, die Rätsel selbst kopiere ich mir gar nicht mehr. Und neben den Sudokus, die ich auch weiter lösen werde (SVS forever!) suche ich ab und zu nach welchen, die mindestens 40 Löser hatten.
Bei der Gelegenheit:
Ein dickes Lob an das

------------------
Das "Problem" mit der Sudokuflut habe ich für mich so gelöst, dass ich in meiner Excelliste in der Spalte Sudoku einfach selber die Sudokus markiere die ich nur noch mit Namen führe, die Rätsel selbst kopiere ich mir gar nicht mehr. Und neben den Sudokus, die ich auch weiter lösen werde (SVS forever!) suche ich ab und zu nach welchen, die mindestens 40 Löser hatten.