02.11.2018, 14:57
Einige von euch haben bestimmt schon vor mir dran gedacht. Ich melde mich dieses Jahr etwas später als sonst; andere und vielfältigere Vereinsaktivitäten als sonst haben meine Aufmerksamkeit etwas abgelenkt. Grundsätzlich wäre ich wieder bereit, eine Wichtelrunde organisatorisch zu begleiten. Die letzten beiden Rätsel vom letzten Jahr werden wohl auch bis Weihnachten ihren Weg ins Portal gefunden haben.
Ablauf ungefähr wie im letzten Jahr, siehe Wichtelrunde 2017. Ich möchte jetzt keine Mindestteilnehmerzahl vorgeben, sondern eure Reaktionen abwarten. Wer möchte an einer Wichtelrunde in bewährter Manier teilnehmen?
Vielleicht kann Christof seine Vorstellungen einer Wichtelrunde light näher beschreiben und wir lassen es dieses Jahr stattdessen etwas lighter angehen.
Ablauf ungefähr wie im letzten Jahr, siehe Wichtelrunde 2017. Ich möchte jetzt keine Mindestteilnehmerzahl vorgeben, sondern eure Reaktionen abwarten. Wer möchte an einer Wichtelrunde in bewährter Manier teilnehmen?
Vielleicht kann Christof seine Vorstellungen einer Wichtelrunde light näher beschreiben und wir lassen es dieses Jahr stattdessen etwas lighter angehen.