03.04.2012, 20:44
(03.04.2012, 19:42)Danielle schrieb: Schön zu sehen, daß ich soviel besser geworden bin, leider geht es aber seit fast einem Jahr trotzdem ziemlich bergab. Aber wenn es im Schnitt 20% ist, dann bin ich ja noch nichtmal unten angekommen. Oder habe ich da was falsch verstanden (hoffentlich)?
Die 20% beziehen sich nicht auf das Rating, sondern auf die Median/Top-Zeiten. Wie sich das genau auf das Rating auswirkt habe ich auch noch nicht verstanden. Das ist kompliziert, weil da ja eine exponentielle Formel dahinter steckt. Aber ich denke, dein Abwärtstrend wird sich primär durch diese 20% erklären lassen, was andersrum bedeutet, dass du gar nicht schlechter geworden bist, sondern möglicherweise sogar besser.
Zitat:Heißt "Das Rating für 2009 wurde mit den technischen Daten von 2012 berechnet." das das bessere Ergebnis jetzt nicht davon abhängt, daß ich damals erst neu beim Rating war (bzw. das Rating überhaupt, oder wie lange gibt es das jetzt)?
Das ist ja das Tagesrating, also das Rating, was man bekäme, wenn sich der entsprechende Tag immer und immer wiederholen würde. Dieser Wert ist vollkommen unabhängig davon, ob du vorher schon viel oder wenig Rätsel gelöst hast, es geht nur das Ergebnis dieses einen Tages in die Rechnung ein.
Grüßle, Berni