Kaum ist das Thema PDF-Umsetzung von Attachments zu meiner Zufriedenheit geklärt, hab ich ein neues Thema
- schon mehrfach beobachtet, aber heute abend war es wieder mal extrem :
Ich habe immer wieder mal Wartezeiten >1 Min, manchmal auch Abbruch mit Meldung ".. keine Antwort vom Server .." bei Aufrufen ans Forum.
Beispiel: Anmeldung: erst 1 min bis die Login-Abfrage kommt, ... Eingabe ..., nach 1 min kommt Meldung : "Du hast erfolgreich eingeloggt und wirst auf ..", ... Pause ..., nach weiterer 1 min bin ich schon im Hauptindex (sonst läuft das in 5 sec ab)
- zur selben Zeit läuft es Ratz Fatz auf der Homepage der Logic Masters, im Wikipedia oder sonstwo im Netz, nur nicht im Forum!
Heute, Mo 26.11.07, 22:40 - 23:10 (evtl noch weiter).
Läuft zu der Zeit eine Datensicherung der Server?, ein Sicherheitsscan ?, ein Softwareupdate mit Neu-Installation?
oder eine Ulknudel sagt, jetzt ängern wir mal die Rätselspinner?
oder bin ich der einzige, der diese Wartezeiten hat? - habe grad noch mitgekriegt, ~23:10 waren Bernie und IQOIQIQ auch online, habt Ihr was gemerkt?
es macht dann echt keinen Spaß im Forum
Georg
P.S. Kaum hab ich den Beitrag abgeschickt (23:40) läuft es wieder rund !?
?? Fata Morgana? Deja vu? die Mächte des Bösen (Servers/Netzes) oder ... ?
- schon mehrfach beobachtet, aber heute abend war es wieder mal extrem :
Ich habe immer wieder mal Wartezeiten >1 Min, manchmal auch Abbruch mit Meldung ".. keine Antwort vom Server .." bei Aufrufen ans Forum.
Beispiel: Anmeldung: erst 1 min bis die Login-Abfrage kommt, ... Eingabe ..., nach 1 min kommt Meldung : "Du hast erfolgreich eingeloggt und wirst auf ..", ... Pause ..., nach weiterer 1 min bin ich schon im Hauptindex (sonst läuft das in 5 sec ab)
- zur selben Zeit läuft es Ratz Fatz auf der Homepage der Logic Masters, im Wikipedia oder sonstwo im Netz, nur nicht im Forum!
Heute, Mo 26.11.07, 22:40 - 23:10 (evtl noch weiter).
Läuft zu der Zeit eine Datensicherung der Server?, ein Sicherheitsscan ?, ein Softwareupdate mit Neu-Installation?
oder eine Ulknudel sagt, jetzt ängern wir mal die Rätselspinner?
oder bin ich der einzige, der diese Wartezeiten hat? - habe grad noch mitgekriegt, ~23:10 waren Bernie und IQOIQIQ auch online, habt Ihr was gemerkt?
es macht dann echt keinen Spaß im Forum
Georg
P.S. Kaum hab ich den Beitrag abgeschickt (23:40) läuft es wieder rund !?
?? Fata Morgana? Deja vu? die Mächte des Bösen (Servers/Netzes) oder ... ?