18.10.2010, 10:57
Die aktualisierte Anleitungsdatei ist nun online. Es sind Punktangaben für die Rätsel dazugekommen, und die Reihenfolge hat sich so verändert, dass die Rätsel einen ansteigenden Schwierigkeitsgrad haben - zumindest soweit ich das aus den Testlösezeiten beurteilen kann. (Für alle, die in den letzten Tagen bereits die Datei heruntergeladen haben: Wenn die Punkte drinstehen, ist es schon die aktuelle Version!)
Vielen Dank an meine Testlöser Rainer, Hartmut und Claudia!!
Die durchschnittliche Testlösezeit lag übrigens bei mehr als 4 Stunden, weshalb ich davon ausgehe, dass niemand alle Rätsel in zweieinhalb Stunden lösen wird - also sucht euch einfach das raus, was ihr am liebsten löst... Natürlich freu ich mich, falls mich da doch jemand überrascht!
Bei den Wettbewerbsrätseln werden dann keine Anleitungen mehr dabei stehen! Bei dem Pentomino-Rätsel wird es Pentominos zum Abstreichen geben.
Falls jetzt noch Fragen offen sind, oder ihr Fragen zu den Anleitungen habt, beantworte ich sie natürlich gerne hier im Forum.
LG Silke
Vielen Dank an meine Testlöser Rainer, Hartmut und Claudia!!
Die durchschnittliche Testlösezeit lag übrigens bei mehr als 4 Stunden, weshalb ich davon ausgehe, dass niemand alle Rätsel in zweieinhalb Stunden lösen wird - also sucht euch einfach das raus, was ihr am liebsten löst... Natürlich freu ich mich, falls mich da doch jemand überrascht!
Bei den Wettbewerbsrätseln werden dann keine Anleitungen mehr dabei stehen! Bei dem Pentomino-Rätsel wird es Pentominos zum Abstreichen geben.
Falls jetzt noch Fragen offen sind, oder ihr Fragen zu den Anleitungen habt, beantworte ich sie natürlich gerne hier im Forum.
LG Silke