Meine Nachrichten sind ebenso auf 200 beschränkt und ich bin ständig eifrig dabei, meinen Speicherbalken wieder in den grünen Bereich zu bekommen. Gerade nach dem Einstellen von Rätseln kommen regelmäßig viele Anfragen, die ebenso viele Antworten zur Folge haben. Trotzdem komme ich mit der Limitierung gut zurecht.
Foreneinträge mit Bezug zu Rätselstrategien sollten nicht gelöscht werden; diese sind doch Dauerbrenner. Trotzdem gibt es viele Themen, die "abgelaufen" sind.
Vielleicht könntest Du, Berni, eine Liste mit Streichkandidaten posten.
Sollten dann mehrer Stimmen auftauchen, die gegen einzelne Streichungen wären, könnten diese dann wieder von dieser Liste entfernt werden. Nach Ablauf einer Frist könnten dann alle "überflüssigen" Themen entfernt werden.
Foreneinträge mit Bezug zu Rätselstrategien sollten nicht gelöscht werden; diese sind doch Dauerbrenner. Trotzdem gibt es viele Themen, die "abgelaufen" sind.
Vielleicht könntest Du, Berni, eine Liste mit Streichkandidaten posten.
Sollten dann mehrer Stimmen auftauchen, die gegen einzelne Streichungen wären, könnten diese dann wieder von dieser Liste entfernt werden. Nach Ablauf einer Frist könnten dann alle "überflüssigen" Themen entfernt werden.