Bewertung:
0
Naja gut, dann versuch ich's hier nochmal!
Ich komme aus Frankfurt/Main und suche entweder:
- jemanden für Mitfahrtarif der Bahn. Bahnfahrt kostet für mich allein mit BC25 hin und zurück gut 30 Euro, zu zweit oder mehr würde es pro Person billiger werden, und zwar auch, wenn die anderen keine Bahncard haben (z.B. für 2 zusammen mit 2x BC ca. 45 Euro oder ohne zweite BC gut 50 Euro).
- oder jemanden, der mich im Auto mitnehmen könnte. Eigenes Auto hab ich leider nicht, aber Führerschein, fahren kann ich also gerne mal ne Runde.
Und wohnen:
Bin Nichtraucherin, mit einer weiteren nicht rauchenden (und möglichst auch nicht schnarchenden ;-) ) Teilnehmerin gerne das Hotelzimmer teilen!
Edit: @Leli: rauchst du? Wenn nicht, könnten wir uns vielleicht einigen. Bin - dann - 34, denke aber, dass das kein größeres Hindernis sein sollte, oder?
Bewertung:
0
Fährt vielleicht jemand aus dem Norden nach Gotha ?
( z.B. Hamburg, Lübeck etc.)
Bewertung:
0
also ich komme aus der frankfurter Region und wäre über Mitfahrgelegenheit dankbar
Bewertung:
0
hallo zusammen
von mir nun auch noch die fragen, die sich hier so viele stellen:
fährt jemand an heidelberg vorbei nach gotha und kann mich mitnehmen? wär super!
und auch ein/e wohnpartner/in für ein doppelzimmer wär nicht schlecht. allein um mich morgens zu wecken brauch ich jemanden. (michael und johannes können ein lied davon singen:-))
aber ansonsten bin ich ganz umgänglich und anpassungsfähig.
bis denn dann
marian
Bewertung:
0
Heyho,
falls ich auch korrigieren etc darf, würd ich mir ein Zimmer mit Dir teilen @Susie.
Bin 21, pflegeleicht, (leider) nur hin und wieder ein bischen verrückt, Nichtraucherin, schnarch normalerweise auch nicht und extrem ruhig.
lG Nocci