Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSM 2025 - RätselautorInnen gesucht
#1
Wir brauchen für die DSM 2025 wieder ein oder mehrere Rätselautoren, die die Rätsel für die Meisterschaft erstellen.

Falls ihr euch das vorstellen könnt, dann meldet euch bitte bei mir oder beim Vorstand.

Silke hat bereits angeboten mitzuarbeiten, entweder hier oder bei der LM, je nachdem wo sie dringender gebraucht wird.

Autoren für die Quali sind bereits gefunden: Christian König und Martin Merker nehmen das in die Hand. Vielen Dank dafür!
Zitieren
#2
Für die DSM 2025 ist mittlerweile eine Autorin gefunden: Silke hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Rätsel im Alleingang zu entwerfen. Vielen Dank dafür! Balloon
Zitieren
#3
(14.06.2024, 17:02)ibag schrieb: Wir brauchen für die DSM 2025 wieder ein oder mehrere Rätselautoren, die die Rätsel für die Meisterschaft erstellen.

Falls ihr euch das vorstellen könnt, dann meldet euch bitte bei mir oder beim Vorstand.

Silke hat bereits angeboten mitzuarbeiten, entweder hier oder bei der LM, je nachdem wo sie dringender gebraucht wird.

Autoren für die Quali sind bereits gefunden: Christian König und Martin Merker nehmen das in die Hand. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank! Love
Zitieren
#4
(28.08.2024, 22:31)ibag schrieb: Für die DSM 2025 ist mittlerweile eine Autorin gefunden: Silke hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Rätsel im Alleingang zu entwerfen. Vielen Dank dafür!  Balloon

Vielen Dank! Love
Zitieren
#5
As I am new, I dont know if I should write in English or in German in the Forum generally (feel free to let me know). Therefore, below you find my comment in both languages.

Hallo, ich habe mich gerade neu hier angemeldet. Bei der diesjährigen Sudoku-Meisterschaft in Paderborn habe ich mit Gabi gesprochen und ihr schon erzählt, das ich sehr interessiert wäre, für die Qualifikation und die DSM 2025 Rätsel zu konstruieren. Ist das möglich? Was sollte ich beachten? Vielen Dank für jedwede Hilfe!
Viele Grüße, sujoyku

Hello, I have just registered here. At the DSM this year in Paderborn I have talked to Gabi and already told her that I would be interested in setting puzzles for the qualifier and the DSM 2025. Is that possible? What do I need to know? Thank you for any kind of help!
Kind regards, sujoyku
Zitieren
#6
Hallo sujoyku, tut mir leid, in diesem Jahr wird das leider nichts werden. Silke möchte die DSM alleine gestalten, und für die Quali haben sich Christian und Martin direkt als Zweierteam gemeldet.
Vielleicht ergibt sich im nächsten Jahr wieder ein anderes Modell, so dass du dann mitarbeiten kannst. Versprechen kann ich das aber nicht, das hängt immer von denjenigen ab, die die Hauptverantwortung tragen. Danke aber jedenfalls für die Bereitschaft.
LG Gabi
Zitieren
#7
Hallo Gabi, vielen Dank für deine Antwort. Das ist ja schade, ich hätte gerne in das Konstruieren von Turnier-Sudokus hereingeschnuppert. Ich verstehe nicht ganz, warum nur drei Leute für alle Rätsel (Qualifikation und DSM inklusive) verantwortlich sein sollen, aber wie gesagt habe ich noch keinerlei Ahnung von den Abläufen.
Viele Grüße,
Nils/sujoyku
Zitieren
#8
Ich antworte mal als PM.
Zitieren
#9
Bei mir war das einfach eine Frage des Timings. Ich hatte es über zwei Monate offen gelassen, zu mehreren zu machen, wenn sich noch jemand meldet, aber jetzt steht halt mein Plan.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM-Quali und DSM 2024 - AutorInnen gesucht ibag 4 4.682 29.08.2023, 01:02
Letzter Beitrag: ibag
  DSM 2022: Autorenkoordination gesucht CHalb 3 5.450 01.10.2021, 21:26
Letzter Beitrag: glum_hippo
  DSM 2021: Autorenkoordination gesucht CHalb 4 6.372 11.08.2020, 15:39
Letzter Beitrag: glum_hippo
  Junge Testlöser gesucht flooser 5 9.265 17.09.2015, 00:43
Letzter Beitrag: flooser
  Testlöser gesucht! maria 8 11.592 17.09.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Bely

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste