Bewertung:
2
Vielen Dank für das Hochladen der Ergebnistabellen. So konnten wir zeitversetzt die Meisterschaft verfolgen.
Vielleicht gibt es ja noch einen Kurzbericht, wie es so gelaufen. Liebe Grüße an alle im fernen Indien und gutes Felingen bei der folgenden WPC.
Rainer
Bewertung:
6
Ein paar mehr Fotos gibt es auch auf Stefan Heines facebook-Seite.
Bewertung:
0
Ist man, was Ergebnisse angeht, neudeutsch "raus", wenn man bei Facebook nicht mitmacht?
Bewertung:
5
Die Beiträge sind auch ohne Account zu sehen. Ggf. mußt du ein Captcha oder so etwas ausfüllen (um nachzuweisen, dass es ein manueller Aufruf ist.)
Bewertung:
4
Ich hab mal die Ergebnisse grob in Aktuelles zusammengefasst.
Eine Ergänzung zu Charlotte: Ich finde auch ihren 119. Platz in der Gesamtwertung von 207 Teilnehmern beachtlich.
Weiß jemand, wo unsere Teams letztes und vorletztes Jahr in der Teamwertung gelandet sind? Ich hab's leider nicht gespeichert und mit ein paar Rechercheversuchen nicht herausgefunden.
Bewertung:
5
Die eigentliche Homepage slovakia2016.org ist mittlerweile abgeschaltet, und die Ergebnisse auf der WPF-Homepage liefern nur Fehlermeldungen. Ist aber glaub ich jetzt auch gerade ein schlechter Zeitpunkt, da irgendwo nachzufragen. Gespeichert habe ich leider auch nichts.