Bewertung:
0
Ich meine mich zu erinnern, dass sich da beim letzten Mal Claudia den Hut aufgesetzt hatte. Wie dem auch sei, ich hab jetzt mal beim Hotel angefragt @matter, Martin
Bewertung:
0
Ich meinte tatsächlich das letzte mal im Hotel Gröger. Wie dem auch sei, habe jetzt reservierungstechnisch angefragt. @matter, schickst du mir mal per PN deine Emailadresse?
Bewertung:
5
Ist eigentlich schon raus, wie es dieses mal mit Finale und WM-Quali laufen wird? So weit ich weiß, machen uvo und Florian die Rätsel, und sind fest im A-Team. Aber dann wären beim traditionellen A-Team-Finale ja nur zwei Plätze frei.
Erste zwei A-Team, aber sechs im Finale?
Ich lasse mich auch gerne in Augsfeld überraschen.
Bewertung:
0
Eine kurze Frage an die Autofahrer: Gibt es zufälligerweise jemanden, der am Freitag ca. 18:42 am Bahnhof Haßfurt vorbeifährt und mich dort einsacken könnte?
Bewertung:
1
Hallo liebe Rätsler,
wie vor 2 Jahren werde ich wieder einen Shuttle-Service am Freitag vom Bahnhof Haßfurt nach Augsfeld zum Hotel Goger organisieren. Schreibt mir einfach eine private Nachricht, wann ihr ankommt und ich werde euch abholen. Sonntag gilt natürlich auch das Angebot euch wieder zum Bahnhof zurückzubringen. Ich freue mich schon auf euren Besuch!
Bis in 2 Wochen!
Bewertung:
3
Wie weit war das eigentlich zu Fuß vom Bahnhof aus? Wäre mir ja lieber, aber das Hotel war schon ziemlich in der Pampa, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Bewertung:
3
Hm, 4 Kilometer. Ich denke, wir gehen einfach zu Fuß.