Bewertung:
14
Wir haben nun die vielen schönen Vorschläge von euch durchgesehen und uns acht Stück davon ausgesucht, die uns zugesagt haben. Ihr habt nun bis zum 14. Januar Zeit abzustimmen. Jeder kann dabei für beliebig viele Vorschläge stimmen, wobei die Abstimmung geheim ist, damit man sich nicht gegenseitig beeinflusst. Zum Vorschlag mit den meisten Stimmen werden wir dann die "Publikumsrunde" bei den Logic Masters erstellen.
Bewertung:
4
Ist die Abstimmung wirklich geheim? Ich sehe nach meiner Stimmabgabe das bisherige Ergebnis. Oder ist mit geheim etwas anderes gemeint?
Bewertung:
3
Nein, ich sehe es auch, obwohl ich noch nicht abgestimmt habe.
Bewertung:
5
03.01.2011, 02:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011, 02:40 von Realshaggy.)
Geheim heißt bei den meisten Forenskripten eigentlich, dass du nicht siehst, wer wofür gestimmt hat. Bei "öffentlich" könntest du hinter jeder Option noch sehen, wer dafür gestimmt hat. Richtig geheim geht glaub ich nicht.
Bewertung:
14
Die Abstimmung ist abgeschlossen, 50 Teilnehmer haben an der Abstimmung teilgenommen und immerhin 56% davon waren für das Siegerthema: "Grimms Märchen".
Es wird als bei den diesjährigen Logic Masters eine Runde zum Thema "Grimms Märchen" geben.