Bewertung:
1
Also freitags passt bei mir eh nicht so gut, aber wenn es trotzdem stattfindet würde ich schon versuchen dazu zu kommen.
Bewertung:
0
07.05.2025, 00:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2025, 00:37 von Pandorah.)
Ich hab Zeit und könnte kommen, falls das stattfindet.
Bewertung:
0
Hallo in die Runde,
da sich kaum jemand gemeldet hat und keine konkret gesagt hat, dass er sicher kommt, habe ich nichts reserviert.
Wenn ich allgemeines Interesse wahrnehme, dann organisiere ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt ein Treffen.
Schöne Grüße
Dagmar
Bewertung:
0
Hallo Dagmar, wir hatten es uns fest eingeplant, heute zu kommen - aber leider hatte ich es verpasst, hier regelmäßig vorbeizuschauen, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn du dran bleibst und es bald einen Ausweichtermin gibt. Und vielleicht finden wir dann gemeinsam auch noch eine Kommunikationsmöglichkeit mit Benachrichtigung...
Bewertung:
0
PS: Eine weitere Möglichkeit zum Treffen besteht Ende Juni bei den Logic Masters in Schweinfurt. Wenn man sich nicht qualifiziert hat - es werden auch Helfer gesucht und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es sowohl als Helfer als auch als Teilnehmer großen Spaß macht.
Bewertung:
0
Wir sind auch auf Discord. Und ja, ein Stammtisch in München wäre nett. Klappt bestimmt bald.