![]() |
Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse - Druckversion +- Logic Masters Forum (https://forum.logic-masters.de) +-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (https://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse (/showthread.php?tid=395) |
RE: Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse - Calavera - 13.05.2009 Ich war die Ruhe selbst, bis ich die Gesuche nach Mitfahr- und Doppelzimmerplätzen sah und mich fragte, wo diejenigen die Infos her haben. Aber gut: Wenn die Veranstaltung nach dem Dinner for One Prinzip abläuft, ist klar, warum sie Bescheid wissen ![]() ![]() Dann wart ich eben noch ein bisschen und hoffe, dass später noch Autositze und Doppelzimmer für mich übrig sind ![]() RE: Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse - HelgeG - 13.05.2009 (13.05.2009, 11:39)Statistica schrieb: ...... Bin dabei! ![]() ![]() Und gerade Jahre liegen mir eher mehr, also auf ein Neues 2010!!! Viele Grüße, Helge (der noch nicht genau weiß, ob er dieses Jahr auch mal mitkorrigiert.) ![]() RE: Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse - pin7guin - 13.05.2009 Hurra, ich kann mit! ![]() Melde mich hiermit zum Dienst im Korrektorenteam. ![]() Um bei den Logic Masters im Ü40-Feld mitzumischen, habe ich schließlich noch ein paar Jahre Zeit. ![]() Grüßle Claudia (dieses Jahr ein Ü40-Küken - wruäähh, brüt, brüt ![]() ![]() RE: Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse - Smat - 19.05.2009 Hallo, auf der Ergebnisseite kann man jetzt sehen ![]() Gruß Smat RE: Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse - Naphthalin - 19.05.2009 das wars dann wohl für mich... schade. naja, ich habs mir selbst zuzuschreiben ![]() Naphthalin RE: Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse - berni - 19.05.2009 Nanana, noch haben 7 Leute nicht abgesagt. Insbesondere Saskia hat bisher noch nie teilgenommen, obwohl sie sich schon oft qualifiziert hat. Also, ich denke mal, du hast jedenfalls noch deutlich bessere Chancen als ich ![]() RE: Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse - Nocona - 19.05.2009 es sollen mal noch 2 absagen, ich wüsst zu gerne, ob stefan schwarz der gleiche is, der auch bei der deutschen tichumeisterschaft rumläuft ![]() RE: Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse - Naphthalin - 19.05.2009 der stefan schwarz, den ich kenne (und der von pwahs geworben worden sein könnte) ist ein thüringer, der aktiv in der matheförderung integriert ist. welchen kennst du denn? ^^ Naphthalin RE: Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse - berni - 20.05.2009 (19.05.2009, 22:15)Nocona schrieb: es sollen mal noch 2 absagen, ich wüsst zu gerne, ob stefan schwarz der gleiche is, der auch bei der deutschen tichumeisterschaft rumläuft Ah, ich seh schon worauf das rausläuft: Nocci sagt ab, weil sie unbedingt wissen will, wer dieser Stefan ist, der sagt dann aber dummerweise auch ab und Naphtalin kann dann doch noch mitmachen. ![]() RE: Logic Masters 2009 Vorrunde - Ergebnisse - Realshaggy - 20.05.2009 Ich dachte, Stefan Schwarz ist eh nur eine schlecht gewählte Tarnidentität von Philipp Weiß ![]() |