Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2012
#1
Ich habe gerade beim BBZ in Stuttgart nachgefragt:
Wer gerne schon am Donnerstag anreisen und einen Tag in Stuttgart verbringen möchte, kann auch schon im BBZ übernachten.
Sie haben von Donnerstag auf Freitag noch Platz für 8-10 Personen.
Bitte meldet euch (per PN oder Mail) bei mir. Ich koordiniere die Plätze.

Liebe Grüße
Claudia Pingu
Zitieren
#2

Hiermit melde ich mich als Helferlein für Stuttgart an Clown
Zitieren
#3
Ich auch. Star
Zitieren
#4
Ich bin zur Zeit besser per PN zu erreichen als per Mail. Hacker
Es findet alles komplett im BBZ statt: Wir essen, schlafen und rätseln unter einem Dach. Cool
Wir werden dort vollverpflegt. Getränke können günstig im Haus gekauft werden. Ok
Und für den kleinen Schokoladenhunger gibt es gegenüber einen kleinen Supermarkt. Pfeif
- Alle weiteren Infos gibt es dann per Mail von "offizieller Seite". Wink

Ich freue mich schon auf euch alle! Balloon Love

Liebe Grüße
Claudia Pingu

Mody und Danielle habe ich auf die Liste gesetzt.
(Mody im EZ. Danielle: DZ?)
Zitieren
#5
Ich melde mich auch mal als an, das ich nach Stuttgart kommen werde.
Wahrscheinlich eher als Helfer, es sei den es springen noch 13 Leute ab ;-)

Gruß Andreas
Zitieren
#6
(25.04.2012, 23:00)AndreasS schrieb: Ich melde mich auch mal als an, das ich nach Stuttgart kommen werde.
Wahrscheinlich eher als Helfer, es sei den es springen noch 13 Leute ab ;-)

Selbst dann wird es nichts mit teilnehmen. Wir hatten letztes Jahr beschlossen, dass nur maximal 10 Nachrücker noch eine Chance haben, damit Planungssicherheit auf beiden Seiten besteht. (Sorry for bad news.)
Zitieren
#7
Bin auch dabei und helfe korrigieren Smile und freue mich schon auf euch.

Susie
Zitieren
#8
Annette lässt mich rätseln und hilft auch beim Auswerten. Wir freuen uns auf sicherlich schöne Stunden in Stuttgart.

Gruß Rainer
Zitieren
#9
(26.04.2012, 09:00)berni schrieb:
(25.04.2012, 23:00)AndreasS schrieb: Ich melde mich auch mal als an, das ich nach Stuttgart kommen werde.
Wahrscheinlich eher als Helfer, es sei den es springen noch 13 Leute ab ;-)

Selbst dann wird es nichts mit teilnehmen. Wir hatten letztes Jahr beschlossen, dass nur maximal 10 Nachrücker noch eine Chance haben, damit Planungssicherheit auf beiden Seiten besteht. (Sorry for bad news.)

Danke für die Planungssicherheit :-(

Jetzt kann ich ganz sicher einplanen, dass ich korrigieren werde ...
Zitieren
#10
(26.04.2012, 09:00)berni schrieb:
(25.04.2012, 23:00)AndreasS schrieb: Ich melde mich auch mal als an, das ich nach Stuttgart kommen werde.
Wahrscheinlich eher als Helfer, es sei den es springen noch 13 Leute ab ;-)

Selbst dann wird es nichts mit teilnehmen. Wir hatten letztes Jahr beschlossen, dass nur maximal 10 Nachrücker noch eine Chance haben, damit Planungssicherheit auf beiden Seiten besteht. (Sorry for bad news.)

Hm, ich höre das gerade zum ersten Mal. Es wäre dann vielleicht besser gewesen, das vorher anzukündigen. Ich bin mir sicher, dass einige der Teilnehmer vor der Quali schon wussten, dass sie nicht zum Finale kommen würden. Die lassen jetzt quasi Plätze verfallen, falls mehr als 10 Leute absagen. Vielleicht könnte man in Zukunft die Teilnehmer vor der Quali angeben lassen, ob sie außer Konkurrenz starten wollen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2021 CHalb 10 2.746 12.01.2021, 10:35
Letzter Beitrag: CHalb
  Logic Masters 2020 CHalb 47 20.452 08.11.2020, 23:39
Letzter Beitrag: Schachus
  Logic Masters 2019 CHalb 87 39.840 15.09.2019, 17:34
Letzter Beitrag: chrisbee
  Logic Masters 2018 CHalb 65 44.784 03.05.2018, 16:12
Letzter Beitrag: CHalb
  Logic Masters 2018 Vorrunde (Qualifikation), Fragen zur Anleitung rob 48 30.326 03.03.2018, 23:38
Letzter Beitrag: JonaS2010

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste