Logic Masters Forum
Logic Masters 2012 - Druckversion

+- Logic Masters Forum (http://forum.logic-masters.de)
+-- Forum: Rätselmeisterschaften und Rätselwettbewerbe (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Logic Masters und World Puzzle Championships (http://forum.logic-masters.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Logic Masters 2012 (/showthread.php?tid=995)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Logic Masters 2012 - pin7guin - 29.03.2012

Ich habe gerade beim BBZ in Stuttgart nachgefragt:
Wer gerne schon am Donnerstag anreisen und einen Tag in Stuttgart verbringen möchte, kann auch schon im BBZ übernachten.
Sie haben von Donnerstag auf Freitag noch Platz für 8-10 Personen.
Bitte meldet euch (per PN oder Mail) bei mir. Ich koordiniere die Plätze.

Liebe Grüße
Claudia Pingu


RE: Logic Masters 2012 - Modesty - 25.04.2012


Hiermit melde ich mich als Helferlein für Stuttgart an Clown


RE: Logic Masters 2012 - Danielle - 25.04.2012

Ich auch. Star


RE: Logic Masters 2012 - pin7guin - 25.04.2012

Ich bin zur Zeit besser per PN zu erreichen als per Mail. Hacker
Es findet alles komplett im BBZ statt: Wir essen, schlafen und rätseln unter einem Dach. Cool
Wir werden dort vollverpflegt. Getränke können günstig im Haus gekauft werden. Ok
Und für den kleinen Schokoladenhunger gibt es gegenüber einen kleinen Supermarkt. Pfeif
- Alle weiteren Infos gibt es dann per Mail von "offizieller Seite". Wink

Ich freue mich schon auf euch alle! Balloon Love

Liebe Grüße
Claudia Pingu

Mody und Danielle habe ich auf die Liste gesetzt.
(Mody im EZ. Danielle: DZ?)


RE: Logic Masters 2012 - AndreasS - 25.04.2012

Ich melde mich auch mal als an, das ich nach Stuttgart kommen werde.
Wahrscheinlich eher als Helfer, es sei den es springen noch 13 Leute ab ;-)

Gruß Andreas



RE: Logic Masters 2012 - berni - 26.04.2012

(25.04.2012, 23:00)AndreasS schrieb: Ich melde mich auch mal als an, das ich nach Stuttgart kommen werde.
Wahrscheinlich eher als Helfer, es sei den es springen noch 13 Leute ab ;-)

Selbst dann wird es nichts mit teilnehmen. Wir hatten letztes Jahr beschlossen, dass nur maximal 10 Nachrücker noch eine Chance haben, damit Planungssicherheit auf beiden Seiten besteht. (Sorry for bad news.)



RE: Logic Masters 2012 - Susie - 26.04.2012

Bin auch dabei und helfe korrigieren Smile und freue mich schon auf euch.

Susie


RE: Logic Masters 2012 - HuDu - 26.04.2012

Annette lässt mich rätseln und hilft auch beim Auswerten. Wir freuen uns auf sicherlich schöne Stunden in Stuttgart.

Gruß Rainer


RE: Logic Masters 2012 - Chaos - 29.04.2012

(26.04.2012, 09:00)berni schrieb:
(25.04.2012, 23:00)AndreasS schrieb: Ich melde mich auch mal als an, das ich nach Stuttgart kommen werde.
Wahrscheinlich eher als Helfer, es sei den es springen noch 13 Leute ab ;-)

Selbst dann wird es nichts mit teilnehmen. Wir hatten letztes Jahr beschlossen, dass nur maximal 10 Nachrücker noch eine Chance haben, damit Planungssicherheit auf beiden Seiten besteht. (Sorry for bad news.)

Danke für die Planungssicherheit :-(

Jetzt kann ich ganz sicher einplanen, dass ich korrigieren werde ...



RE: Logic Masters 2012 - pwahs - 29.04.2012

(26.04.2012, 09:00)berni schrieb:
(25.04.2012, 23:00)AndreasS schrieb: Ich melde mich auch mal als an, das ich nach Stuttgart kommen werde.
Wahrscheinlich eher als Helfer, es sei den es springen noch 13 Leute ab ;-)

Selbst dann wird es nichts mit teilnehmen. Wir hatten letztes Jahr beschlossen, dass nur maximal 10 Nachrücker noch eine Chance haben, damit Planungssicherheit auf beiden Seiten besteht. (Sorry for bad news.)

Hm, ich höre das gerade zum ersten Mal. Es wäre dann vielleicht besser gewesen, das vorher anzukündigen. Ich bin mir sicher, dass einige der Teilnehmer vor der Quali schon wussten, dass sie nicht zum Finale kommen würden. Die lassen jetzt quasi Plätze verfallen, falls mehr als 10 Leute absagen. Vielleicht könnte man in Zukunft die Teilnehmer vor der Quali angeben lassen, ob sie außer Konkurrenz starten wollen?