Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektoren für die Endrunde gesucht
#11
Vielleicht könnte ich es auch möglich machen (falls ihr noch Leute braucht). Mein Auto ist definitiv nicht mehr zu einer so langen Reise fähig, aber es gibt ja noch Bus und Bahn.

Wie sieht das mit Hotels aus? Ich habe mal im Internet geschnuppert, aber es gibt viele und ich wüßte gern, wo denn die anderen absteigen. Man will ja schließlich abends nicht alleine rumsitzen Cool

Es hängt dann nur noch vom Babysitter ab Upsidedown

Liebe Grüße

Susie
Zitieren
#12
Susie schrieb:Wie sieht das mit Hotels aus? Ich habe mal im Internet geschnuppert, aber es gibt viele und ich wüßte gern, wo denn die anderen absteigen. Man will ja schließlich abends nicht alleine rumsitzen Cool

Das wäre super, wenn du kommen könntest! Ich hab' dir grade mal per Mail eine PDF-Datei mit weiteren Details geschickt, u.a. findest du da auch zwei Hotels.

Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2021: Autorenkoordination gesucht CHalb 4 1.497 11.08.2020, 15:39
Letzter Beitrag: glum_hippo
  Junge Testlöser gesucht flooser 5 5.398 17.09.2015, 00:43
Letzter Beitrag: flooser
  Testlöser gesucht! maria 8 6.269 17.09.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Bely
  Anreise von Bremen zur Endrunde? Naphthalin 1 2.831 19.09.2008, 10:23
Letzter Beitrag: Sabsi80
  Nach der Quali ist vor der Endrunde...? akodi 3 4.763 14.09.2008, 22:38
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste