Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korrektoren für die Endrunde gesucht
#1
Wir suchen noch recht dringend Leute, die breit sind, bei der Sudoku-DM das Korrekturteam zu verstärken, welches meines Wissens bislang aus ca. 3 Leuten besteht. Es gibt doch hier sicherlich noch mehr, die Lust haben nach Gießen zu kommen und mal wieder die ganzen vielen netten Leute zu treffen, oder?

Berni
Zitieren
#2
lust hätt ich schon - nur besteht mein mann auf sein Klassentreffen und niemand will die Kinder.....
Zitieren
#3
Wenn ihr Testlöser braucht, dann wäre ich ja sofort dabei - nach Gießen an dem Wochenende wird leider zumindest nach jetzigem Stand schwierig Sad
Zitieren
#4
Du kommst net?....

[Bild: 00009095.gif]

bring die kleinen halt mit, die freuen sich bestimmt *g
Zitieren
#5
Freuen werden die sich schon, nur ihr euch dann wahrscheinlich nicht - wir sind gerade in einer grauenhaften Phase -
ich frag schwiegermuttern nochmal, vielleicht erbarmt sie sich....
Zitieren
#6
Meine Freundin kommt als Besucher mit zur Endrunde und hätte Interesse das Korrekturteam zu unterstützen. Wir können allerdings erst am Samstag morgens anreisen.

@Berni: Ich hab Dir dazu eine Email geschickt.

Thorsten
Zitieren
#7
Hi, Berni
habe lange gezögert, weil zum DSM-Termin eigentlich mein Einsatz bei der Olivenernte meines Freundes vorgemerkt war. Ist jetzt verschoben, also bin ich dabei, wenn ihr mich noch wollt. Ich würde mich (neben DSM) sehr aufs Mathematikum in Gießen und Prof. Beutelspacher (Pasta all' infinito) freuen und dafür auch die 600km 2mal abspulen.
Apropos Novemberrätsel - da liegt die DSM ja blöd in der Monatsmitte und im Dez. ist früher Start und Ende angesagt. In welchem Zeitraum ist das Nov.Rätsel geplant?, kannst Du das heute schon sagen/verraten?
Georg
Zitieren
#8
Hallo Georg,

geophil schrieb:habe lange gezögert, weil zum DSM-Termin eigentlich mein Einsatz bei der Olivenernte meines Freundes vorgemerkt war. Ist jetzt verschoben, also bin ich dabei, wenn ihr mich noch wollt. Ich würde mich (neben DSM) sehr aufs Mathematikum in Gießen und Prof. Beutelspacher (Pasta all' infinito) freuen und dann auch die 600km 2mal abspulen.

Ich habe heute ein Mail von Johannes bekommen. Es fehlen noch Leute und wir freuen uns,wenn du kommst.

Viele Grüße

Smat
Zitieren
#9
Hallo Smat,
ich habe mich gestern zur Mithilfe als Korrektor bei Bernie angemeldet
und freue mich, dass ich wenigstens so dabei sein kann.
Zitieren
#10
geophil schrieb:Apropos Novemberrätsel - da liegt die DSM ja blöd in der Monatsmitte und im Dez. ist früher Start und Ende angesagt. In welchem Zeitraum ist das Nov.Rätsel geplant?, kannst Du das heute schon sagen/verraten?

Ich hab' bislang 1. bis 15. geplant. Das ist zwar etwas blöd mit der DSM, aber wenn wir es später legen, hab' ich Zeitprobleme - da fällt schließlich auch die Fertigstellung des Denkzettel rein, die 24h-Meisterschaft, bei der ich sein werde etc. Und zu knapp am Dezemberrätsel will ich es dann doch nicht machen; ein bissl Pause muss ja zwischendurch schon auch mal sein, oder?

Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2021: Autorenkoordination gesucht CHalb 4 1.494 11.08.2020, 15:39
Letzter Beitrag: glum_hippo
  Junge Testlöser gesucht flooser 5 5.397 17.09.2015, 00:43
Letzter Beitrag: flooser
  Testlöser gesucht! maria 8 6.263 17.09.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Bely
  Anreise von Bremen zur Endrunde? Naphthalin 1 2.831 19.09.2008, 10:23
Letzter Beitrag: Sabsi80
  Nach der Quali ist vor der Endrunde...? akodi 3 4.763 14.09.2008, 22:38
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste