Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin
Update: Das Via Nova steht nicht zur Verfügung, daher doch wieder im Arema. Ich editiere meinen Post oben
Zitieren
Mir ist es zwar ein bisschen zu weit weg, aber ihr solltet das auch auf der Startseite korrigieren.
Zitieren
(04.08.2021, 22:14)Dandelo schrieb: Mir ist es zwar ein bisschen zu weit weg, aber ihr solltet das auch auf der Startseite korrigieren.

Ist nun geändert. Wir treffen uns übrigens um 11 Uhr zum späten Frühstück.
Zitieren
Hallo zusammen,
bei den Stammtischterminen und mir ist irgendwie der Wurm drin... Letztes Mal kam ich ca. 8 Stunden zu spät aus dem Urlaub zurück, dieses Mal hab ich Besuch... Ich werde trotzdem versuchen, endlich (!!!!) mal dabei zu sein. Soll ich mich nochmal melden, ob's klappt, oder könnte ich auch einfach spontan dazu kommen?
Zitieren
Ich denke spontan geht auch. Wäre toll wenns klappt!!!!
Zitieren
Hallo,

der nächste Stammtisch ist am Sonntag, den 3.10., ab 11 Uhr im Arema. Das Via Nova hat weiterhin am Wochenende geschlossen.

Viele Grüße
Maria
Zitieren
Ich werde voraussichtlich auch kommen Smile
Zitieren
(25.09.2021, 12:48)Uhu schrieb: Ich werde voraussichtlich auch kommen Smile

Super! :-)
Zitieren
Hallo!
Hier ein kleiner Veranstaltungshinweis für Sudoku-Liebhaber*innen.
Am Samstag (16.10.) findet ein Kiez Sudoku Abend im BAIZ in Prenzlauer Berg statt:

Spiel, Spaß & Spannung in der Gruppe und im Team. Die Zeit in denen Du Sudoku einsam und alleine gespielt hast, hat endlich ein Ende! Komm vorbei um im GruppenSudoku-Modus deine MitspielerInnen kennenzulernen.
Im KampfSudoku-Level treten SiegerInnen im direkten Vergleich gegeneinander an der großen Sudoku-Wand (2m x 2m) an.

Achtung! Im BAIZ wird geraucht und es gilt 2G ...
(https://www.facebook.com/events/150801253867362/)

Viele Grüße
Imke
Zitieren
Am kommenden Sonntag, den 26.6. gibt es mal wieder einen Berlin-Stammtisch. Wir treffen uns um 11 Uhr im Arema in der Birkenstraße in Moabit. Ick freu mir!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.666 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 827 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.568 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.123 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Stammtisch Ruhrgebiet Dandelo 19 9.080 21.11.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste