Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch NRW 13.01.24
#1
Hallo an alle Rätselfreunde aus NRW,

während der WSPC in Kanada haben Silke und ich überlegt, dass es höchste Zeit ist den Stammtisch NRW wiederzubeleben. Silke hat einen sehr gut erreichbaren Ort vorgeschlagen, und zwar das Xafé im 2. Stock der Zentralbibliothek in Düsseldorf. Es ist nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und sehr geräumig. Ich habe eben einen Tisch für Samstag, den 13.01.24 ab 10:00 reserviert.

Unter anderem würden wir gerne die "Trick or Treat" Teamrunde von der diesjähriigen WPC gemeinsam durchrätseln, aber natürlich sind wir auch für andere Vorschläge und interessante Spiele offen. 

Bitte postet mit wie vielen Personen ihr kommt und gebt die Info auch an Leute weiter, die nicht so häufig im Forum sind.
Zitieren
#2
Einzeln. Ich freu mich schon! Smile
Zitieren
#3
Ich bin auch dabei.
Zitieren
#4
Ich komme auch (einzeln). Bei Supersparpreis 38 Euro kann ich sogar ICE fahren (hin/zurück von München!), und das ohne Bahncard.
Bin dann allerdings erst 11:36 in Düsseldorf, plus Verspätung.

--Jessica
Zitieren
#5
Das wird sich trotzdem noch zeitlich lohnen. Wir haben kein offizielles Ende angesetzt, ... aber das Xafe schließt um 18:00.
Zitieren
#6
Ute und ich sind wahrscheinlich auch dabei, inklusive zweier Kinder
Zitieren
#7
Ich habe mir den Termin mal notiert, kann aber noch nicht 100% zusagen.

Viele Grüße,
Andreas
Zitieren
#8
Termin ist notiert und eingeplant.
Zitieren
#9
(12.11.2023, 17:46)Joe Average schrieb: Unter anderem würden wir gerne die "Trick or Treat" Teamrunde von der diesjähriigen WPC gemeinsam durchrätseln, aber natürlich sind wir auch für andere Vorschläge und interessante Spiele offen. 

Ich werde die "Trick or Treat" Teamrunde aus Toronto und die "Pieces" Teamrunde aus Krakau inklusive Anleitungen je zweimal ausgedruckt mitbringen.
Zitieren
#10
Hat jemand auch Interesse daran, das ein oder andere selbst erstellte kryptische Kreuzworträtsel (wie Eckstein, CUS usw.) zu testen und Live-Feedback zu geben? Dann würde ich ein paar Exemplare mitbringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Berlin ibag 138 183.909 28.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: maria
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 1.015 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 5.022 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.651 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Stammtisch Ruhrgebiet Dandelo 19 9.490 21.11.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste