Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin
#91
Ich kann an beiden Tagen, würde aber den 8.12. bevorzugen. (Falls da jemand nicht kann, können wir uns aber auch ohne Probleme am 24.11. treffen.)
Zitieren
#92
Geht mir genauso wie Florian
Zitieren
#93
Ich wäre interessiert zum ersten Mal vorbeizuschauen! Beide Tage gehen für mich.
Zitieren
#94
Ups, ich wollte doch längst geantwortet haben ...

Ich finde den 8.12. deutlich besser, am 24.11. könnte mir leicht was dazwischenkommen. Bisher geht aber beides.
Zitieren
#95
Gut, ich habe bisher keine Absage für den 8.12. bekommen. Dann legen wir diesen jetzt fest. Wir treffen uns ab 10 Uhr im Via Nova II (https://www.vianova2.com/). Da der Brunch bis 15 Uhr geht, könnt ihr natürlich auch etwas später kommen. Es wäre aber hilfreich, wenn ihr einen Abend vorher eure erwartete Ankunftszeit mitteilt.
Nachdem ich weiß, wie viele wir sind, reserviere ich einen Tisch.
Zitieren
#96
Wink 
Schön! Biggrin
Zitieren
#97
Ich kann leider am 8.12. schon wieder nicht dabei sein.... Dead   24.11. wäre aber auch nicht gegangen... Also dann: Bis zum nächsten Mal!  Upsidedown
Zitieren
#98
Kleine Erinnerung: Wir treffen uns am Sonntag um 10 Uhr. Ich habe ein Tisch für 9 Personen reserviert, ich hoffe, es kommen auch so viele.
Ich freu mich schon! Smile
Zitieren
#99
Ich jedenfalls komme. Und freuen tu ich mich auch! Upsidedown Upsidedown
Zitieren
Hallo,

der Termin für den nächsten Stammtisch steht fest: Wir treffen uns am 1.3. um 11 Uhr im Arema Berlin.
Es gibt dort leckeres Frühstück. Das Arema ist am U-Bahnhof Birkenstr.: http://arema-restaurant.de/
Bitte sagt kurz Bescheid, ob ihr kommt.
Ich freue mich schon aufs gemeinsame Rätseln!

LG Maria
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.645 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 826 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.564 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.111 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Stammtisch Ruhrgebiet Dandelo 19 9.073 21.11.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste