Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Berlin
#11
Nach fast 2 Jahren Pause wollen wir (das sind bisher Maria, Kathrin, Jan und ich) mal wieder einen Stammtisch machen. Diesmal haben wir ein Thema: Wir wollen gemeinsam einen Online-Wettbewerb erstellen. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute in Berlin und Umgebung, die Lust haben, mitzumachen.

Wir treffen uns am 24.11. um 16 Uhr im Via Nova in der Universitätsstraße.
Zitieren
#12
Ich hätte Lust, beim Stammtisch dabei zu sein.
Zitieren
#13
Na, dann immer mal zu, wir freuen uns sehr über Zuwachs! Smile
Zitieren
#14
Gute Idee, werde zusehen dass ich auch komme.
Zitieren
#15
Huch, wo kommen denn plötzlich all die Berliner her? Wie schön! Upsidedown
Zitieren
#16
Hallo allerseits,

Maria und ich hatten mal wieder einen Stammtisch angedacht, zum Beispiel am Sonntag den 31. Mai.

Wer hätte Lust zu kommen? Auch alternative Terminvorschläge sind willkommen!

LG Gabi
Zitieren
#17
Sollte Euch ein Gesprächsthema fehlen, nehmt einfach das aus dem letzte Jahr. Wink

(31.03.2015, 09:00)ibag schrieb: Hallo allerseits,

Maria und ich hatten mal wieder einen Stammtisch angedacht, zum Beispiel am Sonntag den 31. Mai.

Wer hätte Lust zu kommen? Auch alternative Terminvorschläge sind willkommen!

LG Gabi
Zitieren
#18
Ja, gerne.
Zitieren
#19
Hallo,

ich möchte euch nochmal daran erinnern, dass nächste Woche unser Stammtisch ist, am Sonntag, den 31. Mai. Wir treffen uns wie immer im Via Nova in der Universitätsstr. 2.
Es bleibt nur die Frage, wann wir uns treffen. Wenn ihr wollt, können wir auch schon zum Sonntagsbrunch hingehen. Der geht von 10 bis 15 Uhr, das wäre dann natürlich früher als sonst und wir müssten vermutlich reservieren. Alternativ schlage ich 16 Uhr vor, wie immer.
Wer kommt? Wann wollt ihr kommen?
Ich freu mich schon!

Liebe Grüße
Maria 
Zitieren
#20
Ich komme jedenfalls. Und ich finde die Idee mit dem Brunch ziemlich gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch NRW 13.01.24 Joe Average 21 4.645 15.01.2024, 11:13
Letzter Beitrag: SilBer
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 826 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 4.564 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 29.111 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Stammtisch Ruhrgebiet Dandelo 19 9.073 21.11.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste