Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
technisches Problem auf croco: Applet zu alt?
#1
Freunde des Überraschungsrätsels,
Seit ich Windows7 haben, starten bei mir die Applets nicht mehr.
(Sie benutzen eine veraltete Version des Applets...)
Kennt jemand das Problem? Wie bekomme ich IE8 nur dazu, das Applet nachzuladen??
Schon versucht hab ich:
Browser durchstarten, System durchstarten, temporäre Files löschen, auf den nächsten Tag warten,...
Andere applets gehen (janko.at)
Zitieren
#2
(20.07.2011, 15:09)isahB schrieb: Freunde des Überraschungsrätsels,
Seit ich Windows7 haben, starten bei mir die Applets nicht mehr.
(Sie benutzen eine veraltete Version des Applets...)
Kennt jemand das Problem? Wie bekomme ich IE8 nur dazu, das Applet nachzuladen??
Schon versucht hab ich:
Browser durchstarten, System durchstarten, temporäre Files löschen, auf den nächsten Tag warten,...
Andere applets gehen (janko.at)

Also bei mir (Firefox 5.0 und Windows 7) gibt es keine Probleme... An Windows kann es, glaube ich, nicht liegen.
Zitieren
#3
Hast du vl eine zu alte Java Version? ich habe mit Windows7 und IE8 diese probleme noch nicht gehabt, habe die aktuelle Java Version drauf...
Zitieren
#4
Bin jetzt auf 1.6.0_26 gegangen (war auf 22), gleiches Symptom
Zitieren
#5
Könntest du mal einen anderen Browser probieren, um auszuschließen, dass es am IE liegt?
Zitieren
#6
Windows 7/Firefox tut es bei mir, allerdings läuft es nicht, wenn die Größe des Applets (fast) minimal ist, also z.B. wenn man nicht angemeldet ist und die Default-Einstellungen genommen werden. Windows 7/Chrome läuft problemlos.
Zitieren
#7
Inzwischen habe ich einen Screenshot von isahB erhalten: Es geht darum, dass noch ein veraltetes Applet im Browsercache gespeichert ist. Weiß jemand, wie man den IE dazu bringt, die alte Version zu vergessen (bzw. zwingt, die neue zu laden)?
Zitieren
#8
http://krohnmedia.de/web/browser-cache-l...etexplorer
Auszug für IE8:
Strg+Umschalt+Entf gleichzeitig drücken
"Temporäre Internetdateien" markieren
Auf "Löschen" klicken
Zitieren
#9
Wenn's nix nutzen sollte: Sun JRE hat einen eigenen Applet-Cache. Systemsteuerung -> Java -> Temporäre Internet Dateien, Einstellungen -> Dateien löschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croco-Puzzle down jessica6 25 12.643 25.11.2019, 14:08
Letzter Beitrag: Misfit
  Croco: Tagesrating vs Rating Hennich 1 1.737 30.10.2017, 21:53
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Croco-Rätsel Nyarly 2.882 1.800.382 11.11.2016, 10:57
Letzter Beitrag: berni
  Croco-Liga - 7. Spieltag Leli 1 3.339 02.02.2014, 20:24
Letzter Beitrag: berni
  Rating bei Croco-Puzzle Leli 13 10.222 26.01.2014, 23:35
Letzter Beitrag: lupo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste