Umfrage: An welchem Termin soll des RWE stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
7.-9.10.2011
56.00%
14 56.00%
18.-20.11.2011
44.00%
11 44.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätsel-Wochenende im Herbst
#1
Hallo,
Berni hat gerade mit dem Haus in Fronhausen telefoniert (das ist da, wo das Rätselwochenende 2008 stattgefunden hat). Von unseren möglichen Terminen sind nach dem Telefonat noch 2 übrig geblieben, und zwar 7. bis 9. Oktober und 18. bis 20. November. Jetzt wäre es toll, wenn ihr blitzschnell entscheiden könntet, an welchem Termin ihr wahrscheinlich Zeit habt. Wir lassen die Umfrage 2 Tage lang laufen. Ich würde mich total freuen, wenn wir es schaffen, noch ein Rätselwochenende auf die Beine zu stellen...
Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#2
Ich kann leider wieder an beiden Terminen nicht. Offizielle Wettkampfskatveranstaltungen gehen da halt vor. Ich drücke aber fest die Daumen, dass Ihr einen mehrheitsfähigen Termin findet und ein tolles Wochenende verleben werdet.

Gruß, HaSe
Zitieren
#3
Bei mir gehen beide Termine.
Aber ich stimme mal für Oktober, weil das früher ist Clown .

Zitieren
#4
Ich würde sehr gerne wieder kommen, auch wenn Fronhausen recht weit weg von Berlin ist.
An dem früheren Wochenende kann ich leider nicht, aber im November könnte ich es vermutlich einrichten.
Es wäre vielleicht gut, wenn alle, die für Oktober abgestimmt haben aber auch im November können (wie Mody) das hier posten.
Zitieren
#5
(12.07.2011, 00:44)maria schrieb: Es wäre vielleicht gut, wenn alle, die für Oktober abgestimmt haben aber auch im November können (wie Mody) das hier posten.

...oder einfach für beides stimmen, weil diese Abstimmung mehrfache Antworten zulässt Wink.
Zitieren
#6
In Ordnung.

Hab für beide abgestimmt Clown.

Zitieren
#7
Hab auch für beide gestimmt.
Zitieren
#8
Okay, da mehr Stimmen für den ersten Termin waren, versuchen wir heute mal, das Haus für diesen Termin zu buchen. (Das heißt, ich hoffe, dass Berni das versucht, weil ich gleich auf Achse bin...) Ist ja auch günstiger wegen des Wetters - und in dem Haus wars im Februar ja auch reichlich kühl, wenn ich mich richtig erinnere.

Nun können wir wieder diskutieren, ob wir mit Kindern fahren - ich bin diesmal dafür, und unser Programmpunkt soll auch für alle gemeinsam sein. Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn sich noch mehr Personen (bzw. diejenigen, die mit Kindern kommen wollen) an der Betreuung beteiligen! Auch weitere "normale" Programmpunkte wären super! (Ich würde gerne mal wieder an einem Teamwettbewerb teilnehmen... Wink )

Liebe Grüße, Silke
Zitieren
#9
(14.07.2011, 07:39)SilBer schrieb: Okay, da mehr Stimmen für den ersten Termin waren, versuchen wir heute mal, das Haus für diesen Termin zu buchen. (Das heißt, ich hoffe, dass Berni das versucht, weil ich gleich auf Achse bin...) Ist ja auch günstiger wegen des Wetters - und in dem Haus wars im Februar ja auch reichlich kühl, wenn ich mich richtig erinnere.

Ist gebucht.
Zitieren
#10
Gibst bei dem Termin eigentlich Überschneidungen mit dem Rätseldesignwettbewerb?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.058 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.168 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 3.739 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 3.684 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 57.393 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste